Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

39 Responses to “supergroup2”

  1. leo Says:

    oh, märchen- bzw. schauderhaft! die zupergroup hat wieder zugeschlagen. als da wären (l.v.l.n.r.):
    betti tafkak trümmer vom ausnahmeverlag: http://www.ausnahmeverlag.de/site/index.php
    the mighty lomp: http://www.lomp.de/
    der ebensomighty mexxer: http://www.pigsell.com/
    the notorious b-boy lassmann: http://www.till-lassmann.de/tilldawn/
    und natürlich der herr oberförster: http://gilkistan.blogspot.com/
    ich runzle untertänigst die stirn und danke gerührt für diesen unkonventionellen weckruf!

  2. Waldundwiesenzwerg Says:

    Na, wenn da mal nicht ein paar ganz heiße Feger dabei sind.

  3. Wittek Says:

    Saugeile Kerle.

  4. Jeff Says:

    Da habe ich aber lange gebraucht, um zu kapieren, dass es ziemlich lange dauern wird, wenn ich ALLE sehen will.

  5. USa. Says:

    Wenn das kein Weckruf ist!

  6. Hybris Says:

    also manche übertreibens doch ein bisschen mit der zunge…

  7. Waldundwiesenzwerg Says:

    Ach wie nett, die Zahl der Prinzen wird ja gespeichert. Fällt mir jetzt erst auf!

  8. flo Says:

    tolltolltoll! alle auf einen!
    aber die zufallsroutine von flash ist eher mpf.

  9. Andie Says:

    wow…ist ja wunderbar

  10. F95 Says:

    wow =D

  11. Flix Says:

    *Gefällt-mir-Button-drück*

  12. Förster Gilke Says:

    *Stimmt-eigentlich-nicht-wirklich-daß-ich-da-mitgemacht-hab-Button-drück*

  13. ben turbin Says:

    Prinz-ipiell super!!!

  14. Jeff Says:

    Womöglich existiert eine Wette mit dem Meister persönlich, dass er ab einer bestimmten Anzahl royaler Mundküsse das Totenbett räumen wird und wieder irdischen Boden betritt?

  15. mtk Says:

    Solange niemand aus der Prinzenrolle fällt…

  16. Tobi Says:

    Das vergessene Zwerglein findet’s super!

  17. reas Says:

    und ich dachte schon, beim tausendsten würde war passieren

  18. Stefan Says:

    was bedeuten denn bitte die abkürzungen auf den zwergenmützen….?

  19. kaspernase Says:

    @ Stefan: guckst du Kommentar Nr. 1

  20. Sam Says:

    Geil!

  21. Graf Zahl Says:

    Dreizehntausendeinhundertdreiundfünfzig Prinzen küssen Leo wach, dreizehntausendeinhundertvierundfünfzig Prinzen küssen Leo wach, dreizehntausendeinhundertfünfundfünfzig Prinzen küssen Leo wach…ahahahaahaa *rumpel, donner*

  22. maqz Says:

    Und ich dachte Küssende-Männer-Comics kann man nur bei Bruno Gmünder finden.

  23. bäään Says:

    Der Herr lässt sich bitten! Bei Schneewittchen, Dornröschen und anderen hat ein Kuss gereicht. Vor nicht ganz 2000 Jahren soll sogar einer ohne Kuss auferstanden sein. Ich hoffe (bete?), dass wir nicht bis am 13. Mai warten müssen…

  24. Prinz Thiele Says:

    Wo kann ich mich anstellen?

  25. Daps Says:

    Danach hat er Herpes.

  26. Stefand Says:

    He, da hat sich einer ein zweites mal angestellt!

  27. ubu Says:

    herjeh, nun hat der herr schon seine eigne auferstehung verpasst. aber warten wir einfach ab, vielleicht kann der tag der arbeit der arbeit oder der tag der befreiung ihn aus der lethargie reißen – solangs nicht gleich ne himmelfahrt wird, sondern er uns armen jüngern weiter die irrungen und wirrungen des erdendaseins aufschlüsselt…

  28. Name Says:

    Ein paar Anmerkungen:

    “… uns Jüngerinnen und Jüngern …”, bitte.

    Toll, schon über 17000 Besucher!

    Wer im Glassarg liegt, soll nicht geküsst werden. Sondern geschüttelt, dass die Apfelstücke aus dem Halse fliegen.

  29. Der Herr Schmidt Says:

    ich vermute hier ein ausgefuxtes psychologisches Experiment zur Belohnungsverzögerung oder zum Aufbau von Erwartungshaltungen… wie oft muss Aktion X ausgeführt werden bis Ereignis Y eintritt? Wird durch die Zählung suggeriert, die Anzahl der Klicks hätte einen Einfluss auf das Endergebnis? Gibt es ein Endergebnis?
    Aaargh! Die Entzugserscheinungen werden mit der Zeit nur schlimmer, statt abzuklingen!

  30. Skraave Says:

    Ich hab auch eine Anmerkung, danke:

    “… JüngerInnen und JüngeAußen …”, weiß ja keiner, wo ich grade bin.

  31. Geheim Says:

    Vorschlag: Wir kommen alle morgen zur gleichen Zeit hier her, um uns zum Fünf-Minuten-Marathon-Klicken zu treffen. Die 100000 müssen doch zu schaffen sein!

  32. ben turbin Says:

    @leo: Wer im Glassarg liegt, soll nicht mit Scherzen geizen!

  33. mafalda Says:

    so angewidert, wie leo guckt wenn er gelüsst wird…. vielleicht ist küssen gar keine lösung?!

  34. geheimagentmann Says:

    is ja total cool! dass da man nicht die ehefrau eiffersüchtig wird … ;)

  35. stew Says:

    keine einzige Prinzessin dabei? Liegt’s daran vielleicht??

  36. maqz Says:

    genug des Vorspiels, kommt zur Sache!

  37. Stefan Says:

    30001……. wann wird er nur endlich wach…..

  38. Max Mustermann Says:

    30001……. wann wird er nur endlich wach…..?

    Gar nicht, wenn er in den Tiefschlaf geküsst wird. Auf zur Kitzelattacke!!!!!!!

  39. beerboy Says:

    wow vierundsiebzigtausend schon! der wahnsinn!!!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.