Error: This object cannot be displayed.




WZ_20_BadMoodedNoodle

31 Responses to “WZ_20_BadMoodedNoodle”

  1. Förster Gilke Says:

    Lesetätige!

    Ratet mal, wer hier ist. Tja: Leo was first, but I am Förster. Entweder habt Ihr nicht gut genug oder zu selten geküßt. Aber Ihr könnt ja fleißig weiterschmatzen!

    À propos “schmatzen” – die Hausaufgabe diese Woche ist:

    Nennung des Lieblingsgerichts & des Nichtlieblingsgerichts. (In meinem Fall also “Bier & Böse Nudeln”). Einfach, oder? Na, dann macht mal mit.

    Es grüßt (wie immer untertänigst) Eure unwürdige Laus “Skandalzeichner” Gilke

  2. Tobi Says:

    Dieser Michael Hacker ist ja grossartig! Muss mal probieren, irgendwie an sein Zeug zu kommen…

  3. Maller Says:

    FREAK

  4. Zoe Says:

    Im Zwarwald nichts Neues.

  5. Waldundwiesenzwerg Says:

    Angry noodle demands explanation!

  6. joker Says:

    kenn ich, ist kein schöner Anblick, wenn sich Spaghetti so richtig hängen lassen…

  7. leo Says:

    hallo tobi. ja, danke für den hinweis. michael hacker ist tatsächlich grossartig.
    und mein heft gibt es hier: http://kabinett.jimdo.com/
    laut herrn wolf muss man übrigens nicht extra nach wien zum automaten fahren, sondern kann auch direkt beim kabinett bestellen.
    das hackerheft dann natürlich gleich mit.

  8. Andie Says:

    “Die Quellen meiner Tränen sind vertrocknet. Ich habe keine Tränen mehr, die das Herz erleichtern. Nur Seufzer sind mir noch geblieben.”
    Christian August Vulpius

  9. Der Herr Schmidt Says:

    Oh mann, wirkt das jetzt streberhaft…
    “Ein gutes Curry & alles, was Rosenkohl beinhaltet”

  10. ben turbin Says:

    @Förster Gilke:
    Tipp: Beim nächsten Mal lieber eine Sicherheitsnudel verwenden!

  11. Tobi Says:

    @ Leo: Heissa! Vielen Dank, das wird gleich gemacht!

  12. ubu Says:

    *zeigefinger-hochreiß-mit-schnippen-und-vom-stuhl-abheben*:
    bohnensuppe mit hammel & chinanudeln (auch wenn sie nicht böse gucken)

  13. ubu Says:

    p.s. zu der nudel würd ich sagen: angriff der klonkrieger.

  14. beerboy Says:

    heeh herr förster – auf lieblingsgericht “bier” hat ja wohl meiner einer das patent! oder?
    und nichtlieblings: alles, was mal ein gesicht hatte.

  15. maqz Says:

    Für die, die hier immer jammern: Kauft das Zwienerwald – Heftchen. Es lohnt sich wirklich. Schon gelesen und für genial befunden! Hilft über die Wartezeit hinweg, solange Leo noch schläft!

    Danke an die Zwarwald Aktivisten, die Leo in unserer Umfrage (bis jetzt) auf den zweiten Platz nach Joscha zu katapultieren.

    Liebingsessen für Förster Gilke: Spagetti.
    No GO: Saure Nierchen!

  16. Tim Says:

    Liebling: Spaghetty, so wie das FSM es wollte.
    Hass: Spargel.

    Das mit dem Heft ist interessant, echt nur in Wien oder via Kabel oder gibts das auch in Erlangen? Dann darf mir Leo mal wieder eine Heckenhure zeichnen ^^

  17. Förster Gilke Says:

    @ Beerboy: Alles mit Gesicht? Na, dann wären diese Nudeln schon mal nix für Dich.

  18. Andie Says:

    “Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten.”
    Pearl S. Buck

  19. beerboy Says:

    @gilke: bitte die vergangenheitsform beachten! gesichter ess ich. aber nur wenn sie aus gesichtslosem material gefertigt! danke!

  20. maqz Says:

    Pfff, Spaghetti oder Spagetti, hauptsache ohne Gesicht

  21. Förster Gilke Says:

    @ Beerboy: ah!

  22. Earny from Earncastle Says:

    hehehe. ohje.

  23. F95 Says:

    :<

  24. Tobi Says:

    Herr Leowald, an dieser Stelle, relativ weit unten, trotzdem meine hochherzlichsten Glückwünsche zu ihrem Verjaardag. Alles Gute und lassen Sie sich schön feiern!

  25. Andie Says:

    …wie…ist die Sache tatsächlich schon “verjährt”
    Ich glaube nicht…

  26. Wittek Says:

    Hmm, Niederrhein – Essen Total: Reibekuchen mit Zuckerrübensirup!
    So gar nicht Niederrhein: Schweinzhackse!

  27. mr check Says:

    Warum nur in Wien? Soll ich mit einer unkompletten Leowald-Sammlung leben?

  28. Andie Says:

    Haben wir nicht neuerdings jeden Tag mit einer “unkompletten Leowald Sammlung” zu leben…

  29. Waldundwiesenzwerg Says:

    Nicht vergessen, liebe Kinder: Morgen ist Gratis-Comic-Tag! Leider ohne Leowald, dafür mit Mawil, Mosaik, diversem Zeugs, von dem ich noch nie gehört hab und so weiter. Googlen dürfte sich lohnen, dafür steh ich morgen extra mitten in der Nacht auf (sprich 9 Uhr) und fahr in die Stadt. :)

  30. Andie Says:

    Jetzt wollte ich gerade herumlamentieren, dass der Gratis-Tag an uns Provinzlern vorbeiziehen wird, doch da entdecke ich tatsächlich einen beteiligten Buchhändler in meiner unbedeutenden Stadt, in dieser unbedeutenden Region und in dieser belanglosen Zeit mitten in diesem Universum das allerhöchstens das zweitbeste aller möglichen Universen ist – juhu – sinnfreie Zeit erfülle dich mit Gratis Comics! (hechel hechel)
    Aber muss man dafür wirklich mitten in der Nacht aufstehen?

  31. Ande Says:

    und schon wieder sonntag
    und es ist schon wieder sonntag
    einmal in der woche ist sonntag
    jede woche sonntag
    sonntag ist wie sonntag
    und wieder sonntag
    sonntag
    sonntag
    sonntag
    sonntag
    sonntag

    wird es jemals wieder montag?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.