Error: This object cannot be displayed.




WZ_23_Mild

19 Responses to “WZ_23_Mild”

  1. USa. Says:

    Guten Appetit!

  2. Förster Gilke Says:

    Liebe Leseronis!

    Das Einzige, was diesen Cartoon doch noch der Kontemplation berauben könnte, ist das berühmt-berüchtigte “Klatschen einer Hand”. Die Chancen für eine glimpfliche Woche sind also mehr als gut.

    Hausaufgaben gibt’s trotzdem, aber auch hier bleibt es äußerst mild: Bitte Links ECHT süßer Tierbilder posten. Merci & Beaucoup!

    Euer Radikalförster Gil Qué

  3. USa. Says:

    Einhändiger Applaus!

  4. bilderjan Says:

    liebe Leserinnen und Leser, ich würde mir nur wünschen, dass dieser infantile Mist hier endlich irgendwann ein Einde findet – diesen Comic-Blog hier habe ich kennen- und schätzen gelernt, weil ich mit Herrn Leowald frappierend ähnliche Gemeimsamkeiten aus der Oberbergischen Vergangenheit feststellen konnte – sein Humor und hintergrüdiger Witz hat mir manch schöne Stunde, manch schönen Morgen beschert! Was sich jetzt hier abspielt, macht mir Tränen, enttäuscht mich und kässt nur 1ne Schlussfolgerung zu: aufhören, Seite schließen oder/und Mut für Vorne: mein letzter Eintrag unter dem Abschiedspost vom werten Herrn Zwarwald war, “Deadline kills Creativity” – Es lebe Osberghausen, Dieringhausen, das WiesaWie, die Waldorfschule in Vollmerhausen, die Marktstraße in Gummersbach und noch vieles mehr.
    jan weingarten

    und ab dafür

  5. Schmierwurst Says:

    Mit Pläsir: http://img221.imageshack.us/img221/2812/1269028822831.gif

  6. Schmierwurst Says:

    Sogar mit Förster (im Bild rechts): http://img360.imageshack.us/img360/8921/dikdik.jpg

  7. sedi Says:

    also ich wars diesmal nicht. ich heiße auch gar nicht jan. uriger lokalpatriotismus, findet ihr nicht auch? ansonsten gibts dem nix hinzuzufügen…

  8. Der Herr Schmidt Says:

    Hier: http://www.home.no/gringo/manatee_feed2817-main.jpg sicher gibt es dazu Diskussionsraum, aber über “niedlich” lässt sich wohl genauso gut und gehaltvoll streiten wie über “Geschmack”…

  9. Förster Gilke Says:

    Schade, daß gerade Zwarwochen der Harmonie sind – aber “uriger Lokalpatriotismus” trifft’s ganz gut. So muß ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben und kann mich getrost meinem eigenen Diktat beugen:

    http://3.bp.blogspot.com/_1I7KiCuAU4k/Rtmt1CC_dEI/AAAAAAAAAv0/FzeTMdQTq9k/s400/anteater2.jpg

  10. beerboy Says:

    http://www.flickr.com/photos/lassmann/4377226060/in/set-72157623741219036/

  11. Steff Says:

    Kaum zu glauben, dass noch keiner vor mir den Link gepostet hat :
    Fuck You, Penguin: http://www.fupenguin.com/

    PS: Wenn man schon “bilderjan” heisst, könnte man wenigstens doch auch ein Foto verlinken.

  12. USa. Says:

    Hier noch etwas kuscheliger Zeitgeist: http://www.warrenphotographic.co.uk/photography/cats/00108.jpg

  13. Mo Says:

    Danke weiterhin und keine Eile, bitte. Anspruch kills Creativity.

    Konstruktiv: Unregelmäßige Konditionierung hat einen größeren Effekt als die regelmäßige solche, sprich: Dann und wann wäre ein bedenkenswerter Ansatz.

    Und natürlich: http://www.youtube.com/watch?v=PyfmRUBziJo

  14. Skraave Says:

    Ich hab auch noch eins: http://teresawilde.wordpress.com/2009/06/24/mid-week-demonic-update-scary-cute/

  15. Harry Says:

    Dürfen´s auch Videos sein? Hier das ist irgendwie…eigen. http://vimeo.com/11712103

  16. maqz Says:

    Wo bleiben Comic-Katzen plus nackte Tatsachen?

    süüüüüß: http://www.comicradioshow.com/Article373.html

  17. Der Herr Schmidt Says:

    @ Harry: “so cute, they will make your head explode into candy.” Ich wünschte, das ließe sich auf deutsch genauso treffend beschreiben

  18. maqz Says:

    ok, wegen der vielen nachfragen hier noch die wirklich süßen Kätzchen!
    http://www.kundk-katzenpension.de/index.php?module=mGallery2&g2_itemId=87
    Ihr könnt hier auch welche mitnehmen! :-)

  19. A.E. Says:

    ha, herr gilke, ich hab sie längst durchschaut,
    das ist doch gewiss wieder ein raffinierter fotoschopp-trick…
    -

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.