Error: This object cannot be displayed.




schaetzing

16 Responses to “schaetzing”

  1. zWALD Says:

    Achtung: anlässlich der Comictage Erlangen erscheinen hier diese Woche zur Abwechslung mal fünf Strips.
    Und zwar von Dienstag bis Samstag.

  2. F95 Says:

    ich liebe die comictage

  3. beerboy Says:

    wie in guten alten zeiten!

  4. Andie Says:

    boah…wunderbar…herrlich…nach so einem entzug wirkt der stoff irgendwie sogar noch besser. aber wenn es das jetzt wieder jeden tag gibt kommt danach wieder der suchtdruck zurück (zitter bibber schüttel rüttel)

  5. maqz Says:

    Tod und Teufel! Ein ganzer Schwarm von Zwarwald-Geschichten.
    Ich hatte einen Mordshunger darauf. Es war so Lautlos ohne Leo und ich sah immer nur noch Die dunkle Seite.
    Aber jetzt hab’ ich Keine Angst mehr. Ok, es sind nicht Die tollkühnen Abenteuer der Ducks auf hoher See, aber solange ich keine Nachrichten aus einem unbekannten Universum ertragen muss bleibt alles im Limit, schätzinge ich.

  6. David Says:

    Freude schöner Göttefunken!

  7. bilderjan Says:

    heute IST Dienstag – den Mächten sei Dank

  8. ben turbin Says:

    Ein weiterer Schritt Richtung Megasellerie!

  9. Schmierwurst Says:

    Zieh nach Nippes, hier gibs das Morio. Leckeren selbstgebackenen Kuchen, lichtdurchfluteten und wunderbar begrünten Wintergarten, und eine Weinkarte bei der man sagt: “Hallo, das ist doch mal eine Weinkarte!”. Und Internet für umsonst.

  10. kaspernase Says:

    ja, so gefällts mir hier!

  11. bäään Says:

    freudenträn!

  12. OriginalTobi Says:

    Lustig. :)

  13. OriginalTobi Says:

    Uff, die Smileys sehen hier ja gräßlich aus.

  14. mr check Says:

    beerboy hat ja so Recht.

  15. ubu Says:

    arrgh… jetzt schon… hmpfgrr… golderner schuß… tzzzzt…

  16. ubu Says:

    uff, so pur war ich gar nicht mehr gewohnt, bei dem ganzen, ähm, panniermehl hier: http://www.ruthe.de/index.php?pic=1158&sort=name&order=DESC

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.