Error: This object cannot be displayed.




therapie

12 Responses to “therapie”

  1. zWALD Says:

    Ja, das versteht man natürlich nur, wenn man bedenkt, dass es in der zwarwaldfreien Zeit gezeichnet wurde.
    Jetzt ist das schön Geheimnisvolle freilich wieder verflogen.

  2. F95 Says:

    2002??

  3. zWALD Says:

    Ja, man wird nachlässig, wenn nicht täglich zwei, drei Leute drauf schauen.

  4. bäään Says:

    zum 4. panel: manche witze finde ich nicht lustig. auch wir wollen wissen, was dir zu bestimmten themen so im kopf rumgeht!

  5. Feyn Says:

    Der Nerd in mir drechselt aus 2002 flix die 2010 zurecht: interpretiert man die “2″ ins binäre wird “10″ draus!!

  6. Schmierwurst Says:

    Wer ist Ted? Und wo kann man ihm sein Leid klagen? Ich hätte da auch das ein oder andere loszuwerden.

  7. heimlicher verehrer Says:

    “froh” “lock”
    danke dafür.

  8. Jeff Says:

    Mal wieder klauen Sie mir, dieses mal in ganz antizipierender Weise, die Panels. Das, ohne das Wissen der Existenz dieses Comics angefertigte, vierte Panel meines MORGIGEN Comics ähnelt dem Ihrigen erneut frappierend.

  9. Lizard Says:

    Noch ein Lummer… Skandal!

  10. Lizard Says:

    Lummer? Das muss Lümmel heissen… Skandal! (trotzdem)

  11. Chicago Gogo Says:

    Ich weiss nicht, was ihr wollt. Erfüllt doch voll die Isle of Kintyre-Regel.

    Zum Vergleich:
    http://maps.google.de/maps?&cd=1&geocode=FWUiUAMdG86q_w&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.307413,14.941406&ll=55.631097,-5.188293&spn=1.178402,2.073669&z=9

  12. Stefan Says:

    Die neue Frisur gefällt mir…..!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.