Error: This object cannot be displayed.




solidaer

11 Responses to “solidaer”

  1. der Thiele Says:

    Bitte komm drauf zurück, wenn sich die Spur verflüchtigt hat, ja?

  2. F95 Says:

    da machter große augen

  3. NiteOwl Says:

    schlimmer als die Frisur vor Kurzem? (ohne Jemandem zu nahezutreten zu wolllen, ausser dem Friseur)

  4. Schmierwurst Says:

    Ich habe mein 18jähriges Ich in dem kleinen Kabüffjen unter der Treppe versteckt. Natürlich auch aus Solidarität!

  5. Andie Says:

    Solidarität ist keine Einbahnstrasse!

  6. Feyn Says:

    Restselbstsolidarität!

  7. Lobidu Says:

    Ich bin einfach noch achtzehn! Naja, fast.

  8. maqz Says:

    Als ich mit 18 bei der Olympiade in Berlin gegen Jesse Owens die Goldmedallie verlor hatte ich beschlossen meine Begegnungen mit meinem 18 Jährigen Ich in den Folgejahrzenten einzustellen. Restselbstsolidarität hatte damit garnichts zu tun.

  9. Waldundwiesenzwerg Says:

    Ich bin achtzehn! Wenn ich im Moment Relikte meines achtzehnjährigen Ich finde, so denke ich mir “Ach ja, das war schon chillig letzte Woche.” Oder Vergleichbares. Schön ist die Jugend :^)

  10. Stefan Says:

    Ja Ja… Das waren Zeiten… Lang ist es her… Aber viel schöner ist das es wieder einen täglichen Klick auf den Zwarwald gibt. Da werden erst recht Erinnerungen wach… Schön das hier zu sehen!

  11. ekmi Says:

    wir ham doch alle peinliche leichen im keller!?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.