Error: This object cannot be displayed.




glueck_der_nerde

19 Responses to “glueck der nerde”

  1. zWALD Says:

    schön war’s in erlangen.
    und die neue seite sieht so aus und ist aber schon wieder eher was für die ganz kleinen leser:
    http://www.mondschlurch.de/

    apropos klein: das mit der ente weiss ich ja nun schon länger http://gesternnoch.blogspot.com/2009/10/20102009.html
    aber dass ich solch ein zwerg bin… http://leafvangenova.myblog.de/leafvangenova/art/7026748/Erlangen-tag-2
    erschütternd!

  2. Jeff Says:

    Mondschlurch ist super! Ganz ganz süß! Ich wünschte ich lebte so um die 8 Jahre in der Zukunft, dann wüsste ich schon, was ich meinen kleinen an Kinderliteratur an die Hand gäbe. Sie beweisen immer wieder ihr Genie, Meister Leowald!

  3. Andie Says:

    oh nein! weiche realität!
    in meiner vorstellung bist du 2.20m gross und trägst ein rotes cape!

  4. F95 Says:

    entschuldige aber muss ich den jetzt erkennen? 8[

  5. Waldundwiesenzwerg Says:

    Erinnert leicht an Flix, nur tausendmal besser! Und nicht so künstelnd harmoniesüchtig.

  6. caro Says:

    jaja.
    das höchste glück der nerde:
    inmitten der comicfanherde.

    aber vielleicht war es auch *nur* das emotionale quasi-vorglühen zur fußball-wm…

  7. Chicago Gogo Says:

    … oooder auf dem schwulen Straßenfest in Köln.

  8. Herr Gilke Says:

    Ich hatte doch gar kein STAR WARS – T- Shirt dabei?

  9. Hybris Says:

    Den Mann mit dem StarWars-Shirt hab ich auch gesehen. Fällt ja auch auf sowas…

  10. Tobi Says:

    Wie treffend!

  11. Feyn Says:

    Ist nicht etwas viel tollerer? Ein frischer Strip und nebenan die Ankündigung des Endes des Zwarbaticals! Hurrah!

  12. mr check Says:

    Erlangen hat mitunter so gutes Karma.

  13. USa. Says:

    Erlangen verwandelt.

  14. Tim Says:

    Hast du auch Kurt Schalker getroffen?

  15. A.E. Says:

    heiland…4 tage erlangen und unsre wege ham sich nicht 1x gekreuzt…
    irgendwie blöd…

  16. Herr Gilke Says:

    Meister Leowald hatte sich raffiniert auch zeitweise als Tobi Dahmen verkleidet…

  17. leo Says:

    jaja, tobi or not tobi, das fragte ich mich ständig.
    mit kurt schalker hatte ich eine längere unterredung unter drei augen (er ist ja seit der op ein noch besserer zeichner, finde ich). muss mal meinen stenoblog durchsehen, was davon für die öffentlichkeit taugt.
    @A.E.: ja, erstaunlich. vier tage sind einfach zu kurz. und bei mir waren dazu nur knapp drei.

  18. bäään Says:

    lange ladezeit hier. schon seit einer halben stunde den zwarwald vom 07.06.10. wann lädts denn die zwarwalds vom 08., 09. und 10.06.2010?

  19. leo Says:

    @bään: man beachte den snooze-knopf.
    aber zunächst wird es sich hier wohl bei zweimal die woche einpendeln.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.