Error: This object cannot be displayed.




justierung

12 Responses to “justierung”

  1. Jeff Says:

    im salat war bestimmt MAIS DRIN

  2. Schmierwurst Says:

    Auf die B-Seite Deiner Single könntest Du dann Deine Cover-Version des Danceklassikers der Olympic Runners pressen. Und dann ziehst Du mit Knicki’s Roadshow übers Land.

  3. maqz Says:

    Ach Leo, Tofu Wurst is nix mehr für DIch!

  4. ubu Says:

    so also verbringt der herr seine freizeit… dann aber schnell den stift gespitzt und nachjustiert! ich bin gespannt…

  5. Andie Says:

    das cape steht dir jedenfalls gut! :-)

  6. NiteOwl Says:

    nix gegen MAIS!!! da bin ich penibel!
    und nix gegen “wild thing”….ich mag das Lied!

  7. WolfRevo Says:

    STOCHER … KNURPS … :D

  8. F95 Says:

    erst dachte ich Leo beißt in den Stift. Aber bei Tofu war der unterschied ja nun auch nicht so groß

  9. Der Herr Schmidt Says:

    Erikative FTW!

  10. ben turbin Says:

    “Sir Dancelot” heizt den Saal vor … jetzt lach ich schon zum 3. Mal laut darüber …

  11. Nur Ich Says:

    Von Tofuwurst auf Sir Dancelot .. genial.

    Was macht eigentlich unser Förster?

  12. Förster Gilke Says:

    Der Förster meldet sich morgen. Und übermorgen… und überübermorgen… und dann nochmal. Saga-time!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.