Error: This object cannot be displayed.




WZ_29_Sabine_4

13 Responses to “WZ_29 Sabine #4”

  1. WolfRevo Says:

    Das wird brandgefährlich!

  2. Förster Gilke Says:

    Teil 4: Fortsetzung folgt?!

    Teil 1 · 2 · 3 bitte durch Rückklick memorieren.

  3. Tobi Says:

    Super!

  4. Steff Says:

    Ich hab mich gefragt, ob “Sabine” und “Bügelboy” der einzige Text sein wird.

  5. kaspernase Says:

    welch unerwartete Wendung!

  6. Lizard Says:

    lt

  7. Jeff Says:

    @Steff

    Ich auch, das wirkte so toll wie bei Wall-E.

  8. Feyn Says:

    Renate scheint aber auch nur vier mal von Bügelboy…..gebügelt worden zu sein, ein allzu großes Drama sollte das nicht ergeben

  9. Andie Says:

    weiter weiter !

  10. maqz Says:

    yalla yalla!

  11. Jenkin Says:

    Mich irritiert das “Fortsetzung folgt” ein wenig. Ich meine, man muss doch ohnehin bis zum Erscheinen des nächsten Cartoons warten, oder nicht? (wenngleich, der Cliffhanger war gekonnt)

  12. Förster Gilke Says:

    Hm – das ist auch kein “Fortsetzung folgt” im Sinne von “Fortsetzung folgt”, sondern ein “Fortsetzung folgt” im Sinne von “Ende”. Zumindest von “Sabine”.

  13. Andie Says:

    Ach? Jetzt lese ich das erst…
    wo kommen wir denn hin wenn “Fortsetzung folgt” jetzt schon zu “Ende” um-dekonstruiert wird?!
    Hier wird der künstlerische Freiraum in gefährlicher Weise ausgereizt und dann wundert ER sich wieder wenn es Missverständnisse, Raufhändel und Mordrohungen gibt.
    Aber sei’s drum…ein rundes Ende…ein herrlicher Vierteiler
    Grandios!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.