Error: This object cannot be displayed.




spitzhoernchen

12 Responses to “spitzhoernchen”

  1. ben turbin Says:

    Morgens ein Hörnchen, das ist ‘ne feine Sache.

  2. Feyn Says:

    und wo ist die spülung?

  3. maqz Says:

    gefällt mir

  4. F95 Says:

    8[

  5. WolfRevo Says:

    SCHLECK!

  6. Förster a.D. Gilke Says:

    Sind Spitzhörnchenköttel jetzt das neue Fleisch? Mir schaudert vor der nächsten Grilleinladung!

  7. Buddÿ Says:

    like.

  8. OriginalTobi Says:

    Als ich es las, konnte ich es kaum glauben. Welt der Wunder aber so:

    http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=149940281

  9. Andie Says:

    Ich geh nicht mehr aufs Klo!

  10. Tobi Says:

    Erwähnte ich schon mal, dass in einer Bonner Ausstellung zur Antarktis, ein Vogel abgebildet war, der sich von Pinguin-Kotze ernährt? Er tanzt so lange vor den Pinguinen herum, bis denen ganz schummrig wird, und sie sich draufhin übergeben müssen.

  11. Waldundwiesenzwerg Says:

    Das ist unnützes Wissen, das man noch nie gehört hat und das wirklich interessant ist – wird es in solch ansprechender Form dargeboten, ist es gleich noch viel grossartiger.

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag :)

  12. bernd Says:

    Da bekommt doch das Wort ‘Topfpflanze’ gleich einen ganz anderen Schwung …

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.