Error: This object cannot be displayed.




usa

20 Responses to “usa”

  1. sedi Says:

    “Ich bin totmüde, habe Menschenüberdruss und dann soll ich auch noch amerikanisch sprechen”…spricht mir gerade aus der Seele :-/. Ein Comic als kondensiertes Zerrbild meiner selbst. Im Übrigen ist es scheißeheiß, Grüße aus der Dachgeschosswohnung…

  2. Andie Says:

    der gesichtsausdruck in bild 3 ist wunderbar

  3. maqz Says:

    O beautiful for spacious skies,
    For amber waves of grain,
    For purple mountain majesties
    Above the fruited plain!

  4. F95 Says:

    du schickst ihn zu deiner frau? das ist ungeheuerlich

  5. der Thiele Says:

    ums Würstchen bringen?

  6. Christof Says:

    Du machst Puzzles? Über 1000 Teile?

  7. poerney Says:

    @sedi: Scheißeheiß, jawoll! Grüße aus der anderen Dachgeschoßwohnung.

    Der Gesichtsausdruck in Panel 4 ist ja die pure Weltzufriedenheit. Den will ich mir auch aneignen :-)

  8. minando Says:

    Grüsse auch aus dem kühlen Kellergrund. Unter die Erde habt ihr mich verbannt, nun ereilt euch die Strafe, gollum !

  9. Micha Says:

    Apropos scheißeheiß: Ich zieh jetzt immer T-Shirts direkt aus der Waschmaschine an, lasse sie am Körper trocknen, und ganz kurz bevor ich anfange zu schwitzen lege ich sie in den Schrank. Mein Wäscheständer fühlt sich überflüssig.

  10. Feyn Says:

    @Micha
    Ist das zielführend? Du erzielst das unangenehme Gefühl, dass Kleidung anfängt, am Körper zu kleben, auch ohne zu schwitzen

  11. zWALD Says:

    Moment, um das mal klar zu stellen: der Bärtige in allen vier Panels bin ich.

  12. Andie Says:

    @zWALD
    und das sagt jetzt welcher der vier Bärtigen?

  13. Nur Ich Says:

    Der mittlere :D

  14. sedi Says:

    ich habe einen Wäschekorb zerknüddelter T-Shirts, die ich mal gewaschen habe, in der Mitte meines Zimmers stehen. Teil meiner Chaosdeko. Und jeden Morgen bleibt die eitle Outfitfrage aus. Supersache. ;-)

  15. Schmierwurst Says:

    Mein Gott, wieviele Dachgeschossbewohner gibt es hier denn? Obwohl, ich leide mehr unter Blitzschlagangst als unter der Hitze.

  16. sedi Says:

    aus Schmierwurst wird Bratwurst… hähä

  17. Waldundwiesenzwerg Says:

    Ring!

  18. NiteOwl Says:

    um ehrlich zu sein…ich hab auch ne Dachgeschosswohnung….
    muss mir das zu Denken geben? gibt es da Zusammenhänge???

  19. Stefan Says:

    Dachgeschoss mit Klimaanlage…. Bleibt cool…!

  20. Numalfix Says:

    Du hast Dir eine merkwürdige Zeit ausgesucht, um zum Bartträger zu kondensieren, äh… konvertieren.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.