Error: This object cannot be displayed.




buuuh

12 Responses to “buuuh”

  1. zWALD Says:

    Genau so war es!

  2. Jeff Says:

    WAH das hat mich total erschreckt, ich kenn den Typen nämlich. Er heißt Anton und ist Russe.

  3. sedi Says:

    ich bin mal mit meinen Kollegen in eine S-Bahn eingestiegen. Wir haben uns zu einem Typen gesetzt, der eine Kappe trug, auf der Kappa stand. Blöd zwar, aber die nächsten 15min gingen gar nicht ohne dass wir uns kaputt gelacht haben. Watching people, ich sags euch…

  4. NiteOwl Says:

    oder: “Fotomodell a.D.”…..mit sooooooo’ner Wampe darunter (männlich!)

  5. Micha Says:

    Ich sag dazu nur: Pac-Man.

  6. ekmi Says:

    äähm, 1. april?? ach april, april!

  7. ben turbin Says:

    Also, ich benutze Firefox 3.5.10, und bei mir fehlen die letzten 3 Panels.

  8. kaspernase Says:

    @ben turbin: ein Panel ist bei Ralf Ruthe. Wo sind die anderen?

  9. kaspernase Says:

    ph mein ich

  10. Nur Ich Says:

    Das hab ich schon mal gesehen, und zwar in “Monty Phytons Wunderbare Welt der Schwerkraft”, wenn ich mich recht erinnere ..

  11. minando Says:

    PUUUH !

  12. J. Says:

    Helene Hegemann schon wieder da?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.