Error: This object cannot be displayed.




bucklig

15 Responses to “bucklig”

  1. USa. Says:

    Die bucklige Verwandschaft :) .

  2. sedi Says:

    das mag ich :-)

  3. Nur Ich Says:

    Der Vater der Porzellankiste sieht aus, als wär er grad dem Krankenbett der White Pearl entflohen. Schick!

  4. maqz Says:

    Na das gib’n Familienfest!

  5. Schmierwurst Says:

    Wieso heißt es eigentlich “bucklige Verwandtschaft”? Woher stammt dieser Begriff?

  6. Suse Says:

    Bruder Erde pupst gerade, oder? Und Schlafes Schwager tanzt leider allzuoft um vier Uhr morgens um mein Bett herum … die alte Betriebsnudel …

  7. beerboy Says:

    juhu! super!!!

  8. Förster a.D. Gilke Says:

    Und Mutter Abraham mit “Schlumpfines Song”?

  9. beerboy Says:

    was soll ausserdem “fürster a.D.” heissen?!?!

  10. beerboy Says:

    verschlumpft und zugeschlumpft!

  11. Förster a.D. Gilke Says:

    Förster a.D. = Erster außer Dienst

  12. F95 Says:

    gefällt!

  13. ben turbin Says:

    sehr mutterwitzig

  14. minando Says:

    Schlafes Bruder wäre wohl zu finster ausgefallen, immerhin ist Zwarwald ein familienfreundlicher Kult.

  15. Mr. Johnson Says:

    Haha, na endlich wird die liebe Verwandtschaft mal erwähnt.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.