Error: This object cannot be displayed.




saber

11 Responses to “saber”

  1. Jeff Says:

    Wo ist das Friend-App, wenn man es braucht. Das würde alles so viel einfacher machen.

  2. Andie Says:

    hatten die in echt auch eine bluetooth verbindung?
    gab es das da schon
    bzw.
    äh…

  3. Tim Says:

    Trägt man jetzt Glatze?
    Ach und…

    It’s a TRAP!

  4. Andie Says:

    @Tim
    ja, die glatze ist der aktuelle workaround für den problematischen haaransatz des mannes über 40. wohl dem der anständige gene hat.

  5. maqz Says:

    Gibt’s die App auch mit Lauch?

  6. geheimagentmann Says:

    mal wieder herzlich gelacht, danke!

  7. minando Says:

    @Andie Wohl wahr, zumal das Haarwuchs-über-vierzig-Gen NACHWEISLICH mit dem Einstein-Gen gekoppelt ist. Oder einfacher: Glatze is doof.

  8. WolfRevo Says:

    Erste Sahne :D

  9. pleXus Says:

    Herrlich :)

  10. NiteOwl Says:

    @maqz
    ein köstlicher Einfall!!!

  11. maqz Says:

    @NiteOwl Da fällt mir ein: Haben die bei Starwars eigentlich je was gegessen? Ich meine ausser Jabba the Hut? Hast Du Luke Skywalker je kauen sehen. Zum Beispiel Lauch oder eine Seleriestange, die er nicht gerade im Kampf gegen das Imperium schwang? Fragen, die die Welt bewegen!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.