Error: This object cannot be displayed.




halk

17 Responses to “halk”

  1. Oliver de Neidels Says:

    Der Gesichtsausdruck auf dem ersten Panel alleine ist hier schon das Eintrittsgeld drei Mal wert!

  2. F95 Says:

    =)

  3. DrKlausTrophobie Says:

    Der Typ der sich nach Genuss bestimmter Nahrungsmittel auffällig verändert war eigentlich Popeye.

    In der heutigen Zeit mit dem ganzen Nichtraucherschutz schränkt so ein Pfeifchen die künstlerische Freiheit aber zu sehr stark ein (Rauchen in geschlossenen Panels ist doch verboten?).

    mfg Dr. Klaus Trophobie

    P.S. Aggressiv wer ich nur wenn der Boden vom Zwäddschegeblootz zu trocken ist…

  4. Sabiene Says:

    Dann würde ich die Sahne weglassen!
    MfG
    Sabiene

  5. Herr Gilke Says:

    Abgesehen davon wird’s ja auch langsam zu kalt für kurze Hosen.

  6. WolfRevo Says:

    In Ordnung! Und jetzt raus damit, wer war das?

  7. joker Says:

    Aus der Reihe berühmte Kuchendialoge nun: “Käsekuchen, Käsekuchen!” ….. “Pinki, hierher”

    Na, wer kennts?

  8. Maturin Says:

    mmh, Käsekuchen… F.K. Waechter!

  9. minando Says:

    In MEINEM Fall wäre es `Würg` oder gleich `Spuck`. Die Laut-Ähnlichkeit mit prominenten Figuren der Oktoberfestmythologie ist dabei rein zufällig.

  10. Feyn Says:

    Bestimmt lacht wieder kein Schwein (…toll)

  11. Feyn Says:

    Ach nein. guckt. Mein Gedächtnis hat mich betrogen

  12. joker Says:

    @ Feyn: ist aber absolut die selbe Ecke (und Zeit). Mein liebster Riesenwitz: “Die Schale ist hart, aber innen sind sie weich und lecker”

    http://kahta.posterous.com/mag-ich-ich-fang-mal-eine-sammlung-an-von-fk

  13. joker Says:

    Zurück zum Thema! Ich muss dauernd wiederkommen und mir den roten (H)ulk angucken. Was muss man tun um so oberüberladen pflaumenkuchenrot anzulaufen?? …und dann die Zähne! …Ich nenn ihn ab jetzt mal Alk…

  14. Skraave Says:

    Alk = Hulk + ALF?

  15. DrKlausTrophobie Says:

    Weils mir grad auffällt: Kanns sein das der Schnabelhulk (oder so) nen 5. Finger hat?

  16. minando Says:

    Und nun die Preisfrage: Wie hat es Big Z. geschafft (sehen wir mal von der Pointe ab) trotz Rot-Grün-Blindheit einen zumindest rötlichen Hulk-Ton zu treffen ? Persönlicher Farbberater, maybe ?

  17. Numalfix Says:

    Alk würde doch hervorragend in den Zwarwald passen?!?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Alkenv%C3%B6gel

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.