Error: This object cannot be displayed.




verve

13 Responses to “verve”

  1. leo Says:

    Nach der Sommerpause gibt es jetzt auch wieder eine neue Gustavgeschichte von auf http://www.mondschlurch.de

  2. beerboy Says:

    Neiiinnn!
    Und -neuer Gustav- jaaaaaaaa!!!

  3. ubu Says:

    hulk! arg! gmpfff! mmmmm! ich hör es auf dem letzten panel förmlich – oder sagen wir doche einfach *schnabelkrall*. kann mir vorstellen, wie wenig es verlockt, die dann nochmal ohne schmackes gequält aufs papier zu bringen, ist ja schon bei versehentlich glöschten mails schlimm genug… aber wie auch hier rette ich mich dann meist mit der ausrede “eigentlich hab ich dir vorhin eine wunderbar prosaische nachricht geschrieben, diese dann aber gelöscht. nun hab ich keine lust mehr, das nochmal zu tun, darum hier das wichtigste in kürze…”

  4. pete Says:

    das ist zu wahr um schön zu sein…

  5. F95 Says:

    oh gott ich weiß was du meinst

  6. O.G. Says:

    Analog doch besser als Digital?!

  7. Krz Says:

    auf Papier muss man nicht zwischenspeichern!

  8. WolfRevo Says:

    Papier besiegt Stein, aber nicht Schere (und Feuer)!
    Zwischenspeichern ist schon ne tolle Sache … wenn mans macht.

  9. zWALD Says:

    Haha! Habe eben Papier gegoogelt. Cool!

  10. DrKlausTrophobie Says:

    Ich behaupte ja das es mit den besten Zeichnungen genauso ist wie mit den tollen Ideen die man vergisst wenn man aufwacht: Sie waren nur so toll weil man sie sich nicht nochmal angucken kann.

    Also: Format C: drüber…

  11. rj Says:

    bei mir sind die zeichnungen, die ich mit besonderer intensität und verve anfertige, die, bei denen man am besten das speichern vergisst.

  12. maqz Says:

    Papier vs Stein:

    http://www.wulffmorgenthaler.com/strip.aspx?id=fdf754bb-0f07-43c9-97a0-dc625c40e499

  13. minando Says:

    Das ist die FAULSTE Ausrede die ich jemals gehört habe ! Her mit dem Bild !

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.