Error: This object cannot be displayed.




knetpenis

13 Responses to “knetpenis”

  1. Maturin Says:

    Also, ich will gar nicht anfangen, mir auszumalen, was Traumdeuter oder Freund Freud dazu sagen würden…

  2. Schmierwurst Says:

    Vermutlich würde er sagen: “Kein fettes Essen mehr, kurz vorm Zubettgehen.” oder aber: “Manchmal ist ein Knetpenis einfach nur ein Knetpenis!”

  3. ubu Says:

    der strahl dürfte ausgesehen haben wie bei dem mann in diesem uralten witz: ein mann steht zwischen zwei herren am pissoir, beim einen strullt es in zwei strahlen. er erkundigt sich nach dem grund: “alte kriegsverletzung”. beim verhaltenen blick zur andern seite ein bild des grauens: wie aus einer duschbrause strömt es hier ins becken. “na, alte kriegsverletzung” fragt er mitleidsvoll. “nee, aber ich krieg den reißverschluß nicht auf”… trara, tusch… kalaueralarm! und jetzt nix wie weg hier, bevor wieder die altbekannten herren von der kalauerpolizei kommen…
    ps. so ein gebaumel muß doch eine menge kastrationsangst mit sich bringen oder? ich sag nur “weh, da geht es klipp und klapp…”, siehe http://www.sagen.at/texte/maerchen/maerchen_deutschland/hoffmann/images/daumenlutscher_3.jpg

  4. USa. Says:

    Oje, die Kalauerpoilzei wird mich fangen… : Wie funktioniert das denn mit dem Mittelstrahlurin (reihenweise)?

  5. Micha Says:

    Später, in intimer Situation: “Verflixt, einer von denen MUSS doch noch funktionieren!”

  6. pleXus Says:

    Herrlich :)

  7. Andie Says:

    Mit diesem Traum kannst du zum Stargast jedes Psychoanalytikerkongresses werden. Jedenfalls (Kurzanalyse) scheinst du mit deiner Männlichkeite im Reinen zu sein :-)

  8. Andie Says:

    ah?
    steht die “psychoanalyse” immer noch auf der liste der verbotenen wörter hier?

  9. stew Says:

    Davy Jones für die Unterhose

  10. minando Says:

    Ja, Freud wäre entzückt, ich wage sogar zu behaupten dass diese Story es sogar auf die Titelseite der BRAVO schaffen könnte.

  11. flo Says:

    Eher wohl das da: http://www.youtube.com/watch?v=c-3nOLTI26U

  12. maqz Says:

    Diese Strip ist für alle die, die weniger müssen müssen.

  13. WolfRevo Says:

    Die Pendel- und Schlackerbewegungen werden mich nun im Schlaf verfolgen!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.