Error: This object cannot be displayed.




alles_muss_raus01

16 Responses to “alles muss raus 01”

  1. Chris Says:

    ui! von Heute!

  2. bentorum Says:

    man kann pflanzen auch gießen, dann passieren die verrücktesten sachen.

  3. sedi Says:

    was machst du bei Gerhard Richter auf dem Hinterhof???

  4. krz Says:

    auch alle paar Jahre mal umtopfen wirkt Wunder. denn falls die pflanze gegossen wird, wird dem substrat permanent kalk zugeführt. dieser veranstaltet dann mit der pflanze ein Tauziehen um die Nährstoffe, in den paar kruemeln erde…

  5. Oliver de Neidels Says:

    Wer ist Gerhard Richter?

  6. Oliver de Neidels Says:

    So, hab kurz recherchiert und kann sagen: Ach so… DER Gerhard Richter.

  7. DrKlausTrophobie Says:

    Einige Jahre?

    Das kann ich besser! Hab Pflanzen schon innerhalb 2 Woche klein gekriegt (trotz giesen).

  8. JARoo Says:

    die ist nicht tot!

    …die schläft nur. (schönheitsschläfchen)

  9. maqz Says:

    tausche gegen halbvertrocknete Grünlilie, wahlweise Salbei

  10. krz Says:

    Hätte auch mal Lust Lucian Freud zu stalken.

  11. USa. Says:

    Äußerst undankbar diese Künstlerpflanzen.

  12. sternburg Says:

    Jaja, von Heute – Aber “Alles muss raus” macht mir persönlich doch eher Angst. Und “alles muss raus 01” noch mal ganz besonders. Zu Recht?

  13. Andie Says:

    In der Tat – Ausverkauf klingt nicht so gut…

  14. Friedrich "Dürr & Matt" Gilke Says:

    Der Richter und sein Henker.

  15. NiteOwl Says:

    Nihilismus!!!!

  16. minando Says:

    Erinnert ein wenig an eine DNA-Doppelhelix. Die Basenpaare fehlen allerdings…vertrocknet, nehme ich an.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.