Error: This object cannot be displayed.




amr04-muetzen

15 Responses to “amr04-muetzen”

  1. cSTRAUSS Says:

    …und die frisur passt auch wieder gut in die friedensbewegten 80er.
    das erlebnis ‘89 würde ich gerne erfahren. ich dachte immer wir ossis im unterschichten-chique hätten uns zum gespött gemacht…

  2. Oliver de Neidels Says:

    Es muss sich doch unter all dem Gerümpel ein Rasierer finden lassen.

  3. Schmierwurst Says:

    Das Porträt unten, zweite von rechts, würde sich ganz hervorragend auf T-Shirt und Poster machen. Venceremos, commandante!

  4. Tim Says:

    ich trag mützen mit ohrenklappen. wie der typ aus catcher in the rye.

  5. Andie Says:

    @tim
    du wohnst aber auch am kalten arsch der welt – da braucht man auch mindestens ohrenklappen

  6. Jeff Says:

    Tim, du enttäuschst mich. Nicht einmal der Name von Holden Caulfield fällt dir ein.

  7. kaspernase Says:

    — (psst: wo zieht leo hin?) —

  8. maqz Says:

    Köln-Porz?

  9. Tim Says:

    ich dachte, wenn ich Holden Caulfield schreibe, weiß wieder kein kalter Arsch, wen ich meine…
    Aber hier tummelt sich ja deutschlands Bildungselite, ich vergas ^^

  10. kaspernase Says:

    @maqz: Warum gibt ers nicht zu?
    @Tim: zumindest kennen hier alle Google…

  11. minando Says:

    Nichts kann so doof aussehen dass es nicht in zehn Jahren wieder modern würde.

  12. Jeff Says:

    Tim wollte in seiner Selbstlosigkeit wohl den Leuten das Gefühl der Niederlage ersparen, das immer dann auftritt, wenn man durch seinen scheinbar niedrigen Wissensstand auf Google zurückgreifen muss.

  13. Tim Says:

    so wars ich schwöre.

  14. maqz Says:

    Wenn ich meinen Wissensstand messen will, geh ich zu Wikipedia in den Keller.
    @kaspernase: Wer will das schon gerne zugeben? (Ausser mir!)

  15. minando Says:

    @Tim “Ich vergas” ?! Das geht WIRKLICH zu weit (und ausserdem muss ich das “Bildungselite-Ding” gleich untermauern^^

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.