Error: This object cannot be displayed.




morpheus

13 Responses to “morpheus”

  1. Antonio Says:

    Urin(-)stinkte, Klo und Feuer

  2. USa. Says:

    Noch einer, der morgens um Vier zerrüttet aufschreckt und zum Klo taumelt. Ich bin beruhigt…

  3. NiteOwl Says:

    ja…zwischen halbvier und vier…..gruselig…

  4. minando Says:

    Hah, nicht mal ein Urzeitmensch hätte sich mit solchen Zotteln näher als drei Meter an ein Feuer gewagt !

  5. Schmierwurst Says:

    Habt Ihrs schon mal mit Granufink probiert, Opas?

  6. Krz Says:

    Senile Bettflucht?

  7. Micha Says:

    Bei mir wars heute fünf vor vier.

  8. Lobidu Says:

    Bei mir wars kurz vor neun. Immer dieses blöde aufs-Klo-müssen mitten in der Nacht.

  9. >rno Says:

    Nahezu regelmäßig 02:45 Uhr. Graunfink, Prostagutt und Konsorten helfen auch nicht.
    Wahrscheinlich saufe ich einfach zuviel …

  10. kaspernase Says:

    Das ist ja die andere noch relativ junge Kulturtechnik: sich in den Schlaf saufen.
    Kein Wunder, dass man dann frühmorgens zerrüttet…
    Na, auch egal.

  11. WolfRevo Says:

    @kaspernase: aber dafür hat diese junge Kulturtechnik bereits eine große Community um sich geschart.

  12. ben turbin Says:

    Kulturtechnik, die begeistert!

  13. Zahnwart Says:

    Ach! Selige Zeit der Kreuzberger Ofenheizung, als sich der Klogang noch zum Feurmachen nutzen ließ!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.