Error: This object cannot be displayed.




morpheus02

18 Responses to “morpheus02”

  1. sedi Says:

    “Jeden Morgen
    werde ich einbalsamiert

    Der Mund wird ausgespült
    mit scharfen Essenzen

    Die Träume werde vergessen
    die Haare gekämmt

    die Zähne geputzt
    die Augen weiter geöffnet

    Im Spiegel vor dem Rasieren
    wird tief geatmet

    Nach dem Rasieren
    wird die Gesichtshaut verjüngt

    mit Spiritus
    und das Haar mit einem Zerstäuber

    Mut wird gefasst
    etwas Warmes kommt in den Magen

    Dann zerfalle ich weiter
    dem nächsten Morgen entgegen”

    …Erster ;-)

  2. kat Says:

    hab heute meinem mann zu weihnachten einen sündhaft teuren elektro-rasierer bestellt
    : )

  3. Morpheus Gilke Says:

    Ach ja

    Ausschlafen

    Seufz

  4. Jeff Says:

    Wenn man dann noch bedenkt wieviel Lebenszeit man mit Schlafen vergeudet.

  5. Krz Says:

    Echt schönes Material!

  6. cSTRAUSS Says:

    das ist ja wie einschlafen bei käpt’n haddok: bart unter der decke… bart über der decke… bart unter… usw.

    dein avatar erinnert mich sowieso immer mehr an einen rauhen seebären… oder den messner reinhold ;)

  7. flo Says:

    Ausschlafen. Das süße Elixir der Studentenzeit. Hält jung & bartlos.

  8. ubu Says:

    besonders schön der embryonale traumstrudel am ende. ich bin schon wieder all hier klingt aber ein bissel holprig für so ne frühreifen hasen, “ich bin all hier” war es glaub ich. von baudelaire kommt zum schlafen/sterben O schlafen will ich! Schlafen mehr als leben! Mein Schlaf sei friedsam wie des Todes Haus. dann doch vielleicht erstmal nur die gemütliche bettdecke…

  9. pete Says:

    sehr schön. immer wieder. vorallem heute.

  10. sedi Says:

    :-)

  11. maqz Says:

    zwarbattical is over!
    Time 2 wake up!

  12. minando Says:

    @ sedi:
    Herzlichen Dank, jetzt ist mir für den Rest des Tages ganz kafkaesk zumute.

  13. kaspernase Says:

    Wer früher aufsteht ist länger lebendig.
    Oder so.

  14. Krz Says:

    aha! hab grad panel 3 in kombination mit comictitel und den restlichen panels gerafft. die ganze angelegenehit ist also völlig fünfdimensional!

  15. rj Says:

    mir fällt nur auf, dass dir die lampe in 2 direkt aufs genital zu scheinen scheint, was bei mir eine reihe an fragen aufwirft, zB. ob es überhaupt eine lampe ist, oder ob dein penis abends liest, oder angst hat im dunkeln, oder – ob ich mich einfach irre.

  16. WolfRevo Says:

    Take the blue pill?

  17. sedi Says:

    Friiiiiied. Das ist Erich Fried. Aber kafkaesk ist doch auch mal ganz hübsch :o )

  18. minando Says:

    “Mir ist ganz FRIEDlich zumute” kommt einfach nicht so gut.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.