Error: This object cannot be displayed.




morpheus03

12 Responses to “morpheus03”

  1. Andie Says:

    hey…mal wieder erster…yeah! (jetzt nur nichts falsches schreiben und weggefiltert werden…)

    ihr solltet euch auch mal gedanken um eure gesichtsfarbe machen.
    sieht aber wirklich gut aus – schöne farben heute…

  2. Oliver de Neidels Says:

    Das stimmt allerdings. Kann mich nicht erinnern, wann ich hier das letzte Mal so kräftige Farben gesehen habe.
    Die Gesichter in Panel 3 sind genial. :D

  3. sedi Says:

    ihr seid süß…ich hätte auch gerne einen papa, der so humorvoll und semiexhibitionistisch ausschnitte meiner kindheit in karikierter form festhält…vielleicht würde ich ihm dann auch mit einem verschmitzem lächeln verzeihen, dass er mir einen hundenamen gegeben hat :-)

  4. cSTRAUSS Says:

    komisch, wenn ich meinen sohn am nachmittag aus der kita abhole überfällt mich auch schlagartig die müdigkeit. erinnert mich an dein sandmännchen das plötzlich auftaucht (rauhes sitten)

  5. Cpt Picard Says:

    ja…sie saugen euch aus…erst eure fitness – später euer geld :-)

  6. minando Says:

    Das ist euer Ganztags-Erziehungskonzept. Tagsüber, während der Arbeit EXISTIERE ich für meine Jungs gar nicht, um mich dann Feierabends wieder zu rematerialisieren (oder so). Zuviel Papa verdirbt den Charakter.

  7. mafalda Says:

    diese farben!

  8. maqz Says:

    Was Hektor wohl in 10 Jahren zu dieser Geschichte sagen wird?!

  9. zWALD Says:

    @maqz: mit 15? gar nichts,

  10. ben turbin Says:

    musste laut lachen

  11. maqz Says:

    @leo Aber vielleicht findet’s ja seine Freundin süß!

  12. beerboy Says:

    uebrigens: etliche bildunterschriften von leos portfolio bei illustratrion.de sind auch sehr lesenswert: http://www.illustration.de/il/pictures_alphabetic_th?id=222

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.