Error: This object cannot be displayed.




junkword02

8 Responses to “junkword02”

  1. mafalda Says:

    is ja schick. berlin…

  2. maqz Says:

    knorke! (schon beworben) *einschleim*

  3. Schmierwurst Says:

    Ich gehe davon aus, daß die Ausstellung auch in Köln gezeigt wird?

  4. ubu Says:

    oh, wie schön, ich freu mich schon unter den anwesenden den beschnabeltsten zu erkennen und ihm durch sekttrunken gelallte albernheiten zu huldigen…

  5. Jeff Says:

    Ich hab kein Geld und meine Freundin verbietet mir die Prostitution…Hilfe?!

  6. zWALD Says:

    Schmierwurst: Alles eine Frage der Organisation. Wir sind da immer offen für Vorschläge.

    Jeff: Das wäre für mich ein Trennungsgrund.

    maqz: dankeschön!

    ubu: ähm, ja, ganz meinerseits.

    mafalda: Naja, jede andere Stadt wäre mir lieber gewesen oder zumindest origineller vorgekommen, aber so ist es nunmal. Ich warte aber immer noch darauf, dass der Zentralverband deutscher Jugendzentren (ZdJuz) uns zu einer Tingeltour durch die Provinz einlädt.

  7. Gatte Gilke Says:

    @ Leo @ Jeff: Ja, richtig. Ich trennte mich auch, hätte mein Partner kein Geld.

  8. minando Says:

    Wer sind die drei Gestalten oben-mitte-rechts ? Wombles reloaded ?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.