Error: This object cannot be displayed.




leserwunsch

8 Responses to “leserwunsch”

  1. zWALD Says:

    “Morgen” bedeutet in diesem Fall evtl. “Heute” bzw. “übermorgen, weil Samstag der 6. November gemeint ist. Das habe ich auf Facebook auch schon durcheinander gebracht. Also Eröffnung: Samstag 20:00h. Hui, bin ich schon aufgeregt!

  2. maqz Says:

    Nachhaltigkeit wird gemeinhin überschätzt.
    Wenn wir demnächst nicht am Atom, sondern an Kufürzen verenden werden,
    ist die Zeit gekommen wieder an die digitale Wegwerfgesellschft zu glauben!

  3. mr check Says:

    Zu dumm, ausgerechnet dieses Jahr fahren ms und mr check nach München, nicht nach Berlin … trotzdem erwarte ich Verfügbarkeit des Produkts zum Weihnachtsgeschäft. Ich habe Nichten zu beeinflussen!

  4. sedi Says:

    ähm..also ich bin nich son leser…

  5. DrKlausTrophobie Says:

    Was zum Basteln, was zum Lesen und Zwarwald!

  6. minando Says:

    Ha ! Möge Schreibkrampf auf Hybris folgen !

  7. the_doctor_is_in Says:

    Ich wünsche alles Gute für die Eröffnung in Berlin, falls ich die nächsten Wochen noch nach Berlin komme, schaue ich mir die Ausstellung auf jeden Fall an! Ich wäre aber auch gern zur Eröffnung basteln gekommen!

  8. Poethiker Says:

    Keins von den teuren Bücher_ zerschneiden… welche deutsche Mundart könnte das sein?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.