Error: This object cannot be displayed.




smartphone

13 Responses to “smartphone”

  1. Tommyknockers Says:

    Kann deins keine Videos machen? Läppsch, ey!

  2. maqz Says:

    Gibt es überhaupt eine Realität jenseits Deines Smartfones?

  3. S! Says:

    Solltest natürlich auch nicht vergessen ein Foto zu machen, wenn du beginnst du auf das Bild der verpassten Wirklichkeit zu starren. Man weiss ja nie! :)

  4. kaspernase Says:

    ein Teufelskreis!

  5. Feyn Says:

    Ein iPhone ein Smartphone zu nennen ist ja wohl mal Blasphemie!

  6. Schmierwurst Says:

    Empfehlenswert wäre eine App für Augmented Reality, um die Lücke zwischen der Wirklichkeit und der rein virtuellen Umgebung des Smart Phones zu füllen, und beide Enden miteinander zu verknüpfen.

    Abgesehen davon, die Wirklichkeit wird im Allgemeinen überschätzt.

  7. kaspernase Says:

    eben! Die Wirklichkeit hat schließlich auch keinen Flashplayer.

  8. Steff Says:

    Flash wird im Allgemeinen auch überschätzt.

  9. cSTRAUSS Says:

    Ich schließe mich maqz an. Wer sagt eigentlich, dass die Realität außerhalb des Phonies liegt. Wer ist hier denn virtuell? Der Kommentator vielleicht?

  10. minando Says:

    Realität ist MURKS !
    Kein FFWD, keine Pausenfunktion, die Bildqualität ist beschissen und gescheite Apps kannsch mit der Lupe suchen.
    Aber der Raumklang ist ganz okay.

  11. stew Says:

    ich gestehe: ich mache manchmal bildschirmfotos, wenn ich auf den zwarwald starre. allerdings verpasse ich dabei nichts in der realität.

  12. maqz Says:

    @ cStrauss

    Rote Pille oder Blaue Pille?
    DAS ist hier die Frage!

  13. kat Says:

    Seit dem Retinadisplay und HDTVgeht der Spruch “Das Leben ist geil,aber die Graphik ist Scheisse…”

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.