Error: This object cannot be displayed.




auaugen

13 Responses to “auaugen”

  1. Jeff Says:

    Hihihihihihihhi. Das ist total witzig, weil es ja überhaupt nichts mit Weihnachten zu tun hat. Ich lache, dankeschön.

  2. Krz Says:

    Interessant, das beim halbieren der Nuss zur Faust geballte Gesicht, wirkt mongolisch!
    Die gelblich schimmernde Aura um Objekte und Personen find ich schön.
    Ein Comic wie ein wärmendes Kaminfeuer…

  3. O.G. Says:

    Har Har …

  4. maqz Says:

    jetzt wird’s albern!
    oder ist das etwa einer dieser verklausulierten Wikileaks-Gags?

  5. der Thiele Says:

    Albern ist schon ok. Hauptsache gut.

  6. Huelga Says:

    Ich tippe auf Brent Spiner in dieser Criminal Intent Folge. Exquisit. Besser als im Fernsehen.

  7. minando Says:

    Wer sich näher mit diesem vielschichtigen und interessanten Thema auseinandersetzen möchte schlage nach unter
    http://www.ciao.de/NYX_Pigment_Walnut__Test_8670856
    (garantiert jugendfrei).

  8. WolfRevo Says:

    Helloween war doch schon?

  9. >rno Says:

    Hallowien?

    Nebenbei: Der Gesichtsausdruck passt nicht zu “KREISCH!”

    Oder umgekehrt …

  10. ubu Says:

    sehr schön vorweihnachtlich, ich kann mich der friedlichen heimeligkeit kaum entziehen.

  11. ubu Says:

    ps. kleiner nachtrag: mein direkter link neulich zu “gotisch fluchen” wurde offenbar nicht zugelassen, da er aber so wunderschön war, man findet ihn unter asterix VII hier: http://www.comedix.de/lexikon/special/bildsprache/sprechblasen.php#top

  12. b-flat Says:

    Die auaugen sind ein tiefgründiger theologischer Beitrag. Von St. Martin bis Weihnachten gehört das Licht verhüllt (Laternen…). Wenn wir statt dessen mit verhüllten Augen herumlaufen, wird der Sinn der adventlichen Bußzeit noch deutlicher. *KREISCH* ist eine angemessene und bereits ansatzweise reumütige Reaktion.

  13. minando Says:

    @b-flat: Entschuldige, aber das MUSS ich einfach los werden: Du. Spinnst. *grins*

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.