Error: This object cannot be displayed.




geheimgig

13 Responses to “geheimgig”

  1. zWALD Says:

    Häh? Fragen sich viele. Und zugegeben, ich schleudere nicht sehr reaktionsgeschwind zurück, “lieber” Kollege Lassmann
    http://www.till-lassmann.de/es-ist-wiedermal-soweit/2010/11/29/

    und habe auch keine Ahnung, wer von den anderen so wie Asja lieber im Winterschlaf liegen bleibt, aber das eherne Bloggergesetz will es so:

    hier: http://www.lichtung-des-seins.de
    hier: http://gesternnoch.blogspot.com/
    hier: http://www.enjambements.blogspot.com/
    und hier: http://www.18metzger.de/

    und der sechste ist für Ulf, der mal wieder die Lawine losgetreten hat hat: http://www.flausen.net/

  2. Jeff Says:

    Sehr bizarre Umsetzung des Themas.
    Du bist mir doch glatt zuvor gekommen. Ich wollte Robin Vehrs und seinen Enjambements morgen den ersten reinhauen.

  3. USa. Says:

    Meisterhafte Retour. Danke für die Kopfnuss.

  4. gloiman Says:

    ich bin geehrt und rot.

  5. the_doctor_is_in Says:

    Vielen Dank für die fabulösen Links, ich kannte ehrlich gesagt bislang nur Deinen Blog, jetzt seh ich auch mal die Sachen der anderen – einziges Problem ist, dass ich morgens jetzt also noch mehr Blogs checke, bevor ich mich den Dingen zuwende, für die ich eigentlich bezahlt werde.
    “Pinguine, Robben, Wale – wenn ich sterbe, nehm ich die ganzen Arschlöcher mit!” – großartig. Das begleitet mich jetzt noch freudig durch den ganzen Tag!

  6. ubu Says:

    @ the_doctor: ja 18 metzger ist auf jeden fall der zweitbeste!
    p.s. ojeh, eingefleischte fans müssen nun offenbar durch den hintereingang.

  7. der Thiele Says:

    Lieber Leo, ich bewerbe ich mich hiermit um eine Geheimsignatur. Ich bin schon gespannt, wie Dir die Tüte steht.

  8. the_doctor_is_in Says:

    ich weise darauf hin, dass ich letzthin schonmal nach einer gelegenheit gefragt hatte, meine gustavs vom künstler signiert zu bekommen. kannst du die geheim-einladungs-papier-kugel bis königswinter werfen?

  9. beerboy Says:

    ha! da kann man mal sehen dass solcherlei aktionen einige juwelen zutage fördern, auch mir waren etliche der genannten noch gänzlich unbekannt!

    und die socken: hätt ich gern, vermute aber mal ganz stark dass das so ein spoof-merchandise ist wie das “sex sells” tshirt vor ein paar jahren das ja auch etliche leser hätten haben wollen..

    der “liebe”kollege

  10. beerboy Says:

    ähm “etliche” war etwas übertrieben formuliert. trotzdem: supersachen, das alles!

  11. zWALD Says:

    @beerboy: die socken gibt es im gegensatz zum sex-sells-t-shirt tatsächlich.
    ich habe sogar ein paar.
    allerdings mit einem anderen gesicht drauf (guildo horn).
    ich gehe aber davon aus, dass sich wirklich eingefleischte fans die merchandiseartikel selbst stricken und mir dann zur abnahme schicken.

    the_doctor_is_in: hm, ojeh bzw. ja, waren wir da irgendwie verblieben? bestellungen nehme ich gerne entgegen und verschicke dann aus meinem toten briefkasten.

  12. kaspernase Says:

    “eingefleischt” klingt ja auch ein bisschen eklig

  13. ben turbin Says:

    The http://www.lichtung-des-seins.de strikes back …

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.