Error: This object cannot be displayed.




arschfax

15 Responses to “arschfax”

  1. Jeff Says:

    Ein Omen! Ich habe heute meine beste Kunst-Klausur aller Zeiten wiederbekommen zum Thema: Kerzenständen im Memphis-Design!

  2. DrKlausTrophobie Says:

    Kann man das kombinieren?
    Waxen der Kerze dann Haare an den Füßen?

    Und wieso hält der kerzende Leowald die Luft an?

  3. mafalda Says:

    wenn ich sowas seh frag ich mich: was hätten wir nur ohne dich getan?!

  4. F95 Says:

    genial

  5. der Thiele Says:

    bluäh.

  6. maqz Says:

    mach ich sofort nach! *uärks*

    “es brennt!”

  7. kaspernase Says:

    ich muss zugeben, dass ich die Titulierung der heutigen, kommerzeillen Werbeeinblendung nicht ganz nachvollziehen kann. Warum “Arschfax”? Nur weil es sich auf “Bartwachs” reimt?

  8. beerboy Says:

    “arschfax”???

  9. minando Says:

    Ich finde dass Leos Bart-Fantasien allmählich beängstigende Ausmasse erreichen.

  10. ubu Says:

    ultraphallisch – ab zum analytiker! obwohl der strip wohl auch eine art aufarbeitung ist…

  11. zWALD Says:

    @kaspernase: ach, das wäre eine zu lange geschichte geworden.

  12. Zippi Says:

    E- bzw. Depilation mit Wachs, okay – was für die Harten halt. Aber am Bart? Ohauerha.

  13. Helene Says:

    respekt, sehr gute idee

  14. Name Says:

    WO IST DER SHOP?

  15. Micha Says:

    Ich wollte mir auch den Bart wachsen lassen, aber der Friseur hatte kein Wachs mehr.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.