Error: This object cannot be displayed.




sensibel

14 Responses to “sensibel”

  1. Feyn Says:

    Die arme Tüte….so hätte ich in dem Alter ungefähr (wenn ich das richtig mitgezählt habe) auch reagiert…

  2. Jeff Says:

    Macht nur den Platzern Spaß.

  3. DrKlausTrophobie Says:

    Wer sich hinter nem Bart versteckt kann ja nix gutes im Schilde führen.
    Und Tüten platzen ist nur der Anfang! Wer weiß was als nächstes kommt!

  4. minando Says:

    Irgendeinen Grund muss es ja haben dass du immer noch auf deinem Tripp Trapp sitzt *kicher*

  5. cSTRAUSS Says:

    Ich finde auch(*1), dass hier in letzter Zeit ziemlich viel von Explosionen(*2) die Rede ist…
    Das beweist also wieder mal… naja… nix bestimmtes halt…

    (*1) …das findet ihr doch auch… oder? Hallo?!
    (*2) …also wenn man so dies und das als solche werten will…

  6. ubu Says:

    ach herjeh, da ist aber einer hyperempathisch…
    obwohl ich mich erinnern kann, auch in ernste ethische konflikte gekommen zu sein, nachdem mein großvater mir in blumig anthropomorphen bildern erzählt hatte, daß blumen auch leben, wie sie sich nach der sonne strecken, nach wasser dürsten – und ich dann mal ein schneeglöckchen zertrat.
    “muß das sein?” verdient allerdings nur eine antwort: JA!
    p.s. wo tüten platzen, platzen bald auch… ähm, hüstel…

  7. mtk Says:

    Das ist doch mindestens jugendbeeinträchtigend, wenn nicht gar -gefährdend und muss ab 1.1.2011 dank JMStV aber sowas von deutlich mit einer Altersfreigabe gekennzeichnet werden.

  8. the_doctor_is_in Says:

    hm- ICH hab in dem alter ameisen zerstampft um zu sehen, wie viele leben ich kraft meiner kinderfüsse auf einmal auslöschen kann…

  9. Krz Says:

    @ the _doctor: musste das sein?

  10. maqz Says:

    Tüten werden zum Platzen gebracht, Schneeglöckchen zertreten, Ameisen werden zerstampft. War für eine brutale Seite ist das hier eigentlich?

  11. der Thiele Says:

    Eine brutal gute.

  12. WolfRevo Says:

    Hihi!

  13. ben turbin Says:

    thumbs up for Captain Sensible!

  14. Micha Says:

    Neulich sah ich ein achtjähriges Mädchen, das rief: “Lasst uns alle Babys der Welt zerstören!” Und 6 weitere achtjährige Mädchen riefen: “Jaaaa!”

    So war es wirklich! Tja, Hecke, so läuft das!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.