schwarzweiss

15 Responses to “schwarzweiss”

  1. Andie Says:

    der drucker denkt sich wahrscheinlich: “Waschen und rasieren, dann kriegen Sie auch einen Druckjob”

  2. NiteOwl Says:

    @Andie
    LOL
    DER ist GUT!

  3. minando Says:

    Epson und ER…Leidensweg eines Druckers

  4. minando Says:

    P.S. Ich glaube, das mit Schneemann-Schwarzer/ Ying-Yang habie ich kapiert.
    Ungefähr.

  5. Jeff Says:

    GENAU so eine Unterhose trug meine Freundin gestern und ich dachte ähnliches.

  6. Krz Says:

    Darauf ‘nen Schoko-Osterhasen!

  7. maqz Says:

    Heisst es wirklich Profi-Eltern, oder wolltest Du nicht lieber Profil-Eltern schreiben?

  8. HSZ Says:

    … hier spricht dein Lektor, der Ex-Korrektor: es muss “zu unseren Schneemännern” heissen !

  9. seth Says:

    evtl kann das kerlchen bei dem druckerproblem helfen: http://www.youtube.com/watch?v=6XZ2RceutYI

  10. Colin Says:

    Vorbildlich, dass hier staendig geschrieben wird.

  11. mr check Says:

    Dir auch fröhliche Weihnachten.

  12. b-flat Says:

    Hauptvorwurf an den Drucker, wenn ich den Witz richtig verstehe: Warum kannst du nur schwarz-weiß drucken! Jetzt muss ich schwarz-weiß zeichnen (und schwarz-weiße Unterhosen kaufen), bis du endlich mal kaputt gehst.

  13. cSTRAUSS Says:

    ich hoffe, die taschenlampen blinken auch abwechselnd… und hinten? 😉

  14. pleXus Says:

    Random weirdness … nice 🙂

  15. Waldundwiesenzwerg Says:

    Stand da nicht mal was im Genre “WARUM KANNST DU NUR SCHWARZWEISS DRUCKEN?”

    Hab ich mir das eingebildet, oder wurde das heimlich, still und leise wegretuschiert?

Kommentar verfassen