Error: This object cannot be displayed.




zart

10 Responses to “zart”

  1. Oliver de Neidels Says:

    “Nachbar mit Schneeschippe erschlagen”? Das hast du doch von mir!

  2. Jeff Says:

    Dieser Tannenbaum ist das beste. Ich sah ihn in einer seltsamen VERDAMMT NOCHMAL RIESENGROßEN unterirdischen Bowlinghölle mitten unter der hannoverschen Innenstadt. Er ist das beste.

  3. zWALD Says:

    @Oliver: nein, vom aktuellen Expresstitel. Aber Deine seherischen Fähigkeiten finde ich bedrückend!

  4. Oliver de Neidels Says:

    @zWALD: Nicht, dass es morgen heißt, dass ich irgendjemanden angestiftet hätte. Ich habe das auch für eine von dir erdachte Fake-Schlagzeile gehalten. Dann habe ich gesehen, dass es Engelskirchen wirklich gibt und nicht nur die weihnachtliche Version von “Dingenskirchen” ist.

  5. maqz Says:

    *seufz* Einmal musste es ja rauskommen, dass Glühwein und “Lava Red” die gleichen psychoaktiven Grundlagenstoffe haben.

  6. Micha Says:

    @Jeff: Na sowas! Was machst du denn hier in Hannover?

  7. minando Says:

    Hochdeutsch lernen, nehme ich an

  8. bilderjan Says:

    Weihnachtspostamt Engelskirchen (Nordrhein-Westfalen) 145.000 Weihnachtsbriefe von Kindern werden jährlich beim “Christkindpostamt” im rheinischen Engelskirchen erwartet.
    An das Christkind
    51777 Engelskirchen
    Und das ist kein Scherz …

  9. Krz Says:

    Post müsste man sein.

  10. Micha Says:

    Nee, müsste man nicht.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.