Error: This object cannot be displayed.




vorsicht

12 Responses to “vorsicht”

  1. maqz Says:

    ebenfalls ausschließen solte man:

    Ach nee, der Kommentar ist mir dann doch zu flach!
    Auch für Dich schöne Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr.

  2. der Thiele Says:

    Kommt der Bart eigentlich in drei Tagen wieder runter?

  3. NiteOwl Says:

    schwieriger Job….wie soll man da auch “erfolgreich werben”??
    Wie hier an den Scheiben der S-Bahn? “Sparangebote?”
    Und DAS ist ne Kooperation mit den Stadtwerken??
    Grusel….dann doch lieber zu Fuß fern der Schienen….

    Wünsche allen hier entspannte Feiertage!

  4. Andie Says:

    ist das ein franz josef bart? also der kaiser nicht der laufvogel?
    wow…das nenne ich avantgarde…da kann die jugend mit ihren pornobalken einpacken

  5. Andie Says:

    ach seufz…wieder mal vom zensurfilter erwischt…ein erwachsener mensch wird doch wohl noch p**no schreiben dürfen?

  6. DrKlausTrophobie Says:

    Ich wünsch unserem lieben Leowald jedenfalls _kein_ erfolgreiches neues Jahr – sonst hat er wieder wengier Zeit für unsere tägliche Dosis. :P

  7. minando Says:

    Ein wenig Aufheiterung für Bestattungsunternehmer geht schon in Ordnung, bei all der gefrorenen Erde, Schneeverwehungen und Grabsteinfäule und so. Leo hat ein Herz aus Gold.

  8. Sandra Says:

    Das ist eine ganz besonders schöne Schneemann-kriegt-den-Kopf-ab-Illu!

  9. rittiner & gomez Says:

    wen wir mal beim bestatter gelandet sind, haben wir es ja geschafft und können uns entspannen.

  10. maqz Says:

    @ r&gist in diesem Falle nicht das Gegenteil der Fall? Viele direkt Betroffene verhalten sich ziemlich steif (und wortkarg).

  11. Steff Says:

    Bestatter werben mit “Würdevoll & Preiswert”: osiris.creativ.de

  12. Jeff Says:

    Tolles Newton’sches Doodle!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.