Error: This object cannot be displayed.




terrorwarnung

11 Responses to “terrorwarnung”

  1. Micha Says:

    Noch besser ist der Schneemann links neben dem Cartoon…

    Und danke nochmal für den Zwümpel!

  2. USa. Says:

    Großartig (der Comic und die Pendel)!

  3. Jeff Says:

    Dieser Koch ist so ein toller Typ.

  4. maqz Says:

    Rach la wine?

  5. mr check Says:

    Hohe Strasse.

  6. minando Says:

    Welch Kontrast ! Rechter Hand ein lustiger, optimistisch- lebensbejahender Herr aus sympathischer Berufssparte, dem man allenfalls eine gewisse Flachheit unterstellen könnte; linker Hand Düsternis und muffelig-mürrische Grantigkeit des sich einigelnden Bohemen. Bravo ! Das übertrifft sogar den Ying-Yang- Schneeball !
    Aber vielleicht brauche ich auch nur ein wenig Aufmerksamkeit.

  7. gloiman Says:

    Großartig (der Comic und die Pendel)!
    wollte ich auch schreiben

  8. ben turbin Says:

    “Das gefällt mir”

  9. Feyn Says:

    Nanana! Da hat aber einer das Prinzip des Newtonpendels nicht ganz zeichnerisch auf die Reihe gebracht!
    Der Trick ist doch, dass die anderen Kugeln alle eben _nicht_ ausschlagen.

    Aber dennoch schön :)

  10. Waldundwiesenzwerg Says:

    Herrje. Das auf dem Bild könnte ich sein. Genau so lauf ich im Moment auch immer rum. Bin ich über Nacht ein fünfzigjähriger Soziopath geworden?

  11. andie Says:

    @waldundwiesenzwerg
    aha? ein fünfzigjähriger soziopath?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.