Error: This object cannot be displayed.




chefsache

8 Responses to “chefsache”

  1. Jeff Says:

    Jaja, Blicklinien. Das wäre schon cool, wenn die vom Auge ausgingen und nicht ins Auge eindrängen.

  2. Jeff Says:

    Jaja, Blicklinien. Das wäre super, wenn nicht die Linien vom Auge ausgingen und nicht nur reflektiertes Sonnenlicht wären.

  3. lisa Says:

    jetzt mal so total genau gefragt: den hab ich auch gesehen. kann der was?!

  4. Krz Says:

    So ein Untersatz ist wieder ein Vorwand!

  5. Krz Says:

    .. er unterwandert deinen Vorsatz.

  6. minando Says:

    Vorsicht vor den hinterrücks selbstbremsenden Doppelrollen und der heimtückischen Wippmechanik. Wir wollen doch nicht dass der Meister sein Wort von der Unfallstation aus unters Volk bringen muss.

  7. zWALD Says:

    @lisa: Gekauft habe ich den Sessel nur hier, in meiner Phantasiewelt, wo ich mein eigener Chef bin.

  8. lisa Says:

    ah shoot. na jut. n versuch wars wert ;)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.