Error: This object cannot be displayed.




chips

16 Responses to “chips”

  1. kat Says:

    Das Fehlen des Pfeils aus dem zweiten Panel im letzten Panel hat gerade verhindert,dass ich mich eingenässt habe

  2. ben turbin Says:

    Obenstehende Zeichnung dem Verkäufer vorlegen und Treuepunkte sammeln!
    PS http://www.amazon.de/wirst-dich-sch%C3%A4men-deinen-Ziegenbart/dp/B00280ZE88

  3. Waldundwiesenzwerg Says:

    DAS KENN ICH.

  4. NiteOwl Says:

    “andere” würden schlicht sagen: ich hab sie irgendwie vergessen

  5. minando Says:

    Wenn ich raten müsste würde ich auf Salt & Vinegar tippen.

  6. Dodo Says:

    Sowas geht übrigens auch ohne Bart.

  7. mr check Says:

    Dein Bild sieht mit Bart und Mütze begeisterungserregend mullahmäßig aus.

  8. skizzenblog Says:

    schaunse mal was ich gefunden hab.
    http://skizzenblog.claus-ast.de/?p=6781

  9. maqz Says:

    Eine raffinierte Dität zum Abnehmen.

  10. der Thiele Says:

    und jetzt bitte nochmal in vier Paneln.

  11. the_doctor_is_in Says:

    immer noch besser als ein freund von mir, der im secondhandshop den schönen neuen norwegerpulli, den er von seiner oma zu weihnachten gekriegt hatte, schnell hinter sich gelegt hat, um einen anderen anzuprobieren. derweil ist jemand anderes schnell mit dem norwegerpulli zur kasse gegangen…

  12. A.E. Says:

    Da fällt mir in diesem Zusammenhang eine Geschichte ein. Ich besuchte neulich einen Freund, einen Millionär. Der glaubte der unglücklichste Mensch der Welt zu sein, weil ihm sein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Da nahm ich ihn beiseite und sprach: “Freilich bist du übel dran, dass dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist, aber es gibt Leute, die sind noch viel schlechter dran als du, die haben noch nicht einmal einen Bart.” Da fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren. Und sollte nicht auch einer von uns, oder morgen, oder heute oder vielleicht nicht? Wer weiß? Schönen guten Abend!

  13. zWALD Says:

    A.E.: Sehr schön. Das kann ich auch immer noch auswendig dahersagen.

  14. kaspernase Says:

    @AE: Otto? Bist du’s?

  15. b-flat Says:

    Chipstüten verschwinden gerne unterwegs.
    (Man merkt’s nur an einem gewissen salzigen Nachgeschmack…)

  16. Allamande Says:

    Großartig!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.