Error: This object cannot be displayed.




traumland

9 Responses to “traumland”

  1. Jeff Says:

    Ich verlas mich: “Ganz schön lange her, dass ich ein Kind war.” Das letzte Panel funktioniert immer noch sehr gut.

  2. vellist Says:

    Ist mir auch passiert und erst durch den Vorkommentator aufgefallen. Funktioniert tatsächlich auch sehr gut.

  3. Waldundwiesenzwerg Says:

    Mir ist das selbe passiert. Heidewitzka.

  4. cSTRAUSS Says:

    Mir ist es seit der Kindheit nicht mehr passiert, dass ich im Kino eingeschlafen bin… aber bei dem Kinoprogramm, dass du bevorzugst würde sich bei mir der Kreis schließen…

  5. USa. Says:

    Wie fandest Du den Sturm? Windiger Typ, nee?

  6. Andie Says:

    “lange her” wäre ja wohl eher sowas wie “ghostbusters” oder “bud spencer haut den doppelten lukas” – aber inception lief doch erst vor ein paar wochen …

  7. ng Says:

    Ich war, glaub ich, in den letzten vier Jahren 3mal oder so im Kino. Kino ist mir fast irgendwie egal… :-D Ich hab mich übrigens auch verlesen und dachte erst an “Kind” statt “Kino”.

  8. maqz Says:

    Meine ersten Filme im Kino waren Star Wars und Bud Spencer in “Sie nannten ihn Mücke”.
    Interception war nicht mein letzer Film, sondern Harry Potter Teil 99. Macht mich aber auch nicht zu einem besseren Menschen!

  9. Andie Says:

    @maqz
    …aber kulturell interessiert.
    Wenn der Engel des Anspruchs durch die Straße zieht wird dein Haus markiert sein und er wird deine DVD Sammlung konfiszieren…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.