Error: This object cannot be displayed.




arbeitsplatz

8 Responses to “arbeitsplatz”

  1. zWALD Says:

    Lieber Wittek,

    so sieht mein Arbeitsplatz aus, wenn ich die Nacht über den üblichen Unsinn (Eichhörnchen in Streichholzschachteln etc.) geträumt habe und vor und hinter mir ein Berg zu zeichnender Illustrationen wartet.

    Weiterführende Informationen:
    http://wittek0815comix.blogspot.com/2011/01/arbeitsplatz.html

  2. b-flat Says:

    …und so sah mein Arbeitsplatz im Sommer 2008 aus:
    http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2008/07/18/sodiy05/

  3. Wittek Says:

    Oh schick!
    Vielen Dank!

    Das Abstands – Auf – und Abhoppeln praktiziere ich auch gern, beim kolorieren.

  4. Wittek Says:

    Ups, faellt mir jetzt auf, das ist keine Bewegungs – Doppelfigur !

  5. Papaschlumpf Gilke Says:

    Pass’ bloß auf, irgendwann endet das so: http://www.reprodukt.com/product_info.php?products_id=254

  6. kaspernase Says:

    jetzt mischt sich das Über-Ich schon in die Arbeit ein!

  7. minando Says:

    Das passiert nun mal wenn man sich zu nahe steht.

  8. Andie Says:

    das Über-Ich würde NIEMALS arbeit langweilig finden – ausser wenn man ein Kind von Hippie Eltern ist.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.