Error: This object cannot be displayed.




altarsfreigabe

9 Responses to “altarsfreigabe”

  1. Waldundwiesenzwerg Says:

    Uiweh

  2. Krz Says:

    Leo zeigt Führerqualitäten!

  3. Wittek Says:

    Das verfluchte 17. Jahrhundert

  4. minando Says:

    Kultur verdirbt den Charakter. QED.

  5. maqz Says:

    In den Uffizien geriet Leo in schwerere Erklärungsnot!!

  6. beni Says:

    hehe, führungen mit kindern sind lustiger als mit erwachsenen. definitiv!

  7. the_doctor_is_in Says:

    unfassbar, tatsächlich. eine ausstellung zum thema “beschneidung”. wer geht da hin???
    war’s denn bei den pointillisten besser? wenn man sich zu nahe ran stellt, kann man da doch auch alles mögliche (und unmögliche) entdecken…

  8. sedi Says:

    es gibt erwachsene, die weniger verspielt aber ähnlich infantil mit kunst umgehen. auch wenn ich gefahr laufe, den zwarwald misszuverstehen. es ist eben so.

  9. petit larousse Says:

    Die Circumcisionisten-Ausstellung wäre heuer von ganz unerwarteter Aktualität – in diesen Minuten wird die einschneidende Sonderbriefmarke veröffentlicht: http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/13833

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.