Error: This object cannot be displayed.




nasenarchiv

9 Responses to “nasenarchiv”

  1. flo Says:

    als jemand mit recht viel erfahrung auf dem gebiet “nachlässe” kann ich nur sagen: größeren ruhm bringt eine vorherige redaktionelle bearbeitung.

  2. der Thiele Says:

    Du hättest Deinen Fans aber auch wirklich etwas mehr Vorlauf gönnen können, Leo. Bei dem Licht sehe ich ja nichts mehr.

  3. maqz Says:

    Tja, wenn Joscha Sauer für Seine Originale schon rund 1000 Euronen pro Zeichnung bei eBay bekommen hat, dann liegen in dieser Tonne Müllionen!

  4. Stephan Says:

    Ich musste auch gerade an die nichtlustig-Auktion denken. http://bit.ly/f3eegd
    Wer weiß, welchem Müllmann du gerade den sozialen Aufstieg ermöglichst;-)

  5. omnibus Says:

    Bitte nicht! Kann ich die Mülltonne sein?

  6. ben turbin Says:

    Aber Leo, das ist doch die g r ü n e Tonne!

  7. minando Says:

    Dereinst wird Leo in die Mülltonne blicken und sich in seinen eigenen Schnabel verlieben, der alte Narziss *grins*

  8. Evil Gilke Says:

    Tja. Heute war Abholtag, und, von wegen: “Wer weiß, welchem Müllmann du gerade den sozialen Aufstieg ermöglichst;-)”, HAHAHAHAAAAAAAAA (lacht dämonisch)

  9. maqz Says:

    Na Toll, der Förster Gilke an der Spitze eines Finanzimperiums. Vom Müllmann zum Müllionär mit einer Abholung.
    Was er wohl zwischen den alten Zeichnungen noch alles so finden wird? Wird das das nächste Comic-Leaks?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.