Error: This object cannot be displayed.




untiefe

11 Responses to “untiefe”

  1. Jeff Says:

    Natürlich.

  2. ng Says:

    Du hast einen Fernseher? Wie uncool…

  3. NiteOwl Says:

    aaa—chhh. Ich liebe solche stimmungsmachenden “Eingänge” in Museen

  4. schmierwurst Says:

    Museum? Ach, ich war schon dabei das Traumlexikon zu konsultieren, um eine küchenpsychologische Analyse anzufertien. Klärst Du uns auf, Nite?

  5. Pjotrr Says:

    Ich wette, es geht um diesen Clip:
    http://www.youtube.com/watch?v=BUQPlEr1puI&feature=related

  6. vellist Says:

    Ich hab die gleiche Tagesschau gesehen und war erstaunt, dass sie das gezeigt haben. Hätte nicht sein müssen.

  7. kaspernase Says:

    verstörend

  8. minando Says:

    Früher oder später wird sich irgendein RTL 2- Junkie über die mangelnde Bildschärfe und den schlechten Ton beschweren. Weil man da ja gar nix sieht und so. Veni, vidi, vomui.

  9. Krz Says:

    Die pöhse Tagesschau, wo sie uns doch sonst mit realitätsbezogener Berichterstattung verschont!

  10. maqz Says:

    David Lynch meets Terror

  11. WolfRevo Says:

    Meine Hochachtung für deine Fähigkeit, mit 3 grauen Panelen und etwas Text den Inhalt des Videos so präsent und erkennbar darzustellen.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.