Error: This object cannot be displayed.




koks

8 Responses to “koks”

  1. der Thiele Says:

    aber eben auch nicht so cool.

    Sehr schönes Layout übrigens.

  2. The Gylks Says:

    Summer of Love?

  3. Schmierwurst Says:

    Und nicht so sackschwer zu basteln. Allein um die Pyro einigermaßen ungefährlich zu realisieren…

  4. WEST Says:

    Ritter Rost oder schlimmeres ?

  5. Andie Says:

    Hat hier nicht mal jemand gebeichtet, dass er als Kind ein “Teebeutel Kostüm” tragen musste
    http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2010/01/20/lennono/
    Finde ich immer noch unübertroffen :-)

    Aber wer hat sich denn “Käptn Koks” ausgedacht – das ist jedenfall ein Name der immer auf die Eltern zurückfallen wird (”Der Vater arbeitet in der Medienbranche, wissen sie…”)

  6. minando Says:

    Sehr viel erklärungsbedürftiger ist der bärtige Pipistrahl vor pinkfarbenem Hintergrund *schauder*

  7. maqz Says:

    Hast Du noch ‘was von dem Stoff?

  8. Schlumpfgermane Says:

    Dem Bild nach zu urteilen hat er Leowald wohl alle Reserven für sein Werk konsumieren müssen.
    Wer zum Henker ist Käptn Koks vom anderen Stern, gibts den wirklich ?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.