Error: This object cannot be displayed.




bauarbeiter

7 Responses to “bauarbeiter”

  1. Jeff Says:

    So schließt sich der Kreis. Einer meiner ersten Comics, noch im Zwarwald-Stil, behandelte eine Situation aus dem Leben mit Baustellen-Metapher.

  2. USa. Says:

    Da fällt mir folgender Kalauer in den Sinn: “Wer glaubt, daß ein Bauleiter den Bau leitet, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.”

  3. DrKlausTrophobie Says:

    Sollte es in Deutschland mal neue Straßenschilder geben bin ich dafür das Leo Leowald sie entwirft.

  4. mtk Says:

    Verärgere niemals den Mann, der dir die Leiter hält. Die Funsportart ‘Regenrinnenhanging’ fristet zu Recht ein Schattendasein!

  5. minando Says:

    @DocKlaus hmmm…nenee, das sieht aus wie der Elefantenwärter vom Stuttgarter Zoo beim Häufchenschippen. UNCOOL.

  6. Jeff Says:

    @DrKlausTrophobie:

    Stimmt, da sieht man teils erhebliche Unterschiede in der Gestaltung. Z.B. lächeln die Autos bei Hinweisschildern, welche Fahrzeuge die betreffende Straße befahren bzw. nicht befahren dürfen heute gar nicht mehr.

  7. kaspernase Says:

    man sollte stets einen Bagger mit sich führen

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.