Error: This object cannot be displayed.




muerbe

14 Responses to “muerbe”

  1. Jeff Says:

    Denkt noch irgendwer an “Uzumaki”?

  2. der Thiele Says:

    Bevor sie auf dumme Gedanken kommt, könntest Du sie mit Rasieren beschäftigen.

  3. cSTRAUSS Says:

    Zigaretten drehen! Allerdings sollte die Hand dann nach Fig. b. stoppen.

  4. minando Says:

    Hüüüte diiich vooor….deinem Wäschetrockner….

  5. Krz Says:

    Ich habe diese Schnecken auch in allen Taschen! Kassenzettelschnecken, Kinokartenschnecken, und auch mal versehentlich ‘ne 5-Euroschnecke dabei. Bin übrigens Linkshänder, das heißt du hast also das Gegenstück!
    Die beiden würden bestimmt gut miteinander Däumchen drehen.

  6. poerney Says:

    @Jeff: Fremdwort, Essen und Comic-Referenz in einem. Eins, setzen :-)

  7. minando Says:

    Zu Panel 4: ich tippe auf Fusselbällchen kneten.

  8. ubu Says:

    über der bettdecke lassen, damit sie auch weiter kunstvoll sublimiert!

  9. Rene Says:

    Die Ähnlichkeit von Panel 2 mit diesem Plattencover http://s.dsimg.com/image/R-135717-1241143620.jpeg ist sicher meiner selektiven Wahrnehmung geschuldet.

  10. maqz Says:

    @Jeff: Streber!

  11. Waldundwiesenzwerg Says:

    @Rene: Der Link geht nicht.

  12. Rene Says:

    http://www.discogs.com/viewimages?release=135717

  13. Wasser Says:

    das gleiche Ding , Sehen es und Machen es sind immer unterschiedlich. wenn ich es gucke ,spuere lustig und ruhig ; wenn ich es mache ,langweilig ,eilig.. Danke , das erinnert mich daran ,wo ich in der Schlue war,mit Papier von Textbuchs Ecken machte.

  14. Mabuse Says:

    Die Ähnlichkeit der Hand mit folgender Hand ist sicher meiner verwirrten Wahrnehmung und Godwin’s Law geschuldet:
    http://www.fellbeisser.net/authors/wp-content/uploads/2008/12/speziesismus.jpg

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.