Error: This object cannot be displayed.




sandbank

12 Responses to “sandbank”

  1. DrKlausTrophobie Says:

    Und wieso sind in deinem Traum so viele Flaschen?

    Mal ganz davon abgesehen das Valentinus nicht ertränkt sondern enthauptet worden sein soll…

  2. Joker Says:

    Gesundheit!

  3. Jeff Says:

    Designträume.

  4. Andie Says:

    schicker style – und gute besserung

  5. mtk Says:

    Handkamera, erzählerische Perspektive, Ästhetik – alles deutet hier auf Nouvelle Vague hin – besonders die Woge.

    Genesungswünsche aus dem Norden!

  6. cSTRAUSS Says:

    Sehr stimmungsvoll, deine Erkältung.

  7. zWALD Says:

    @DrKlausTrophobie: Umweltverschmutzung.

  8. minando Says:

    Die Flaschen sind vermutlich die gedankliche Brücke zu Wick Medinait (C).

  9. minando Says:

    @zWALD “Umweltverschmutzung” ?! Bitte überlass die Gewissensappelle uns Greenpeace-Mitgliedern. Und überhaupt, speziell im Falle von Brasilien würde ich eher von “Strandambiente mit ökologischem touch” sprechen.
    Weil, es sind PFANDflaschen.

  10. Ruthe Says:

    Ich liebe Panel 1.

  11. bilderjan Says:

    ist zwar nicht Brasilien, regt aber auch Träume an:

    clark little photography

  12. maqz Says:

    gute Besserung! :-)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.