Error: This object cannot be displayed.




raumgreifend

10 Responses to “raumgreifend”

  1. Jeff Says:

    In meinem Opera-Schnellwahl-Thumbnail sah das aus wie eine Lunge oder sowas. Aber da lag ich ja gar nicht so falsch.

  2. Nebendarsteller Says:

    Nebenhöhlen sollten eigentlich eine Nebenrolle im Leben einnehmen. Sozusagen Nebenraum.

  3. ev Says:

    gute besserung

  4. ben turbin Says:

    Ich habe gehört, Osama bin Laden wohnt sogar in einer.

  5. Matte Says:

    also ich muss da unmittelbar an die STIEG LARSSON trilogie denken
    und in der verlängerung ‘fire walk with me’ …

  6. cSTRAUSS Says:

    Gabs da nicht gerade bei Flix einen Tipp zu Nebenhöhlen?!?

  7. minando Says:

    Hmm…wenn Leo in sein Taschentuch keucht, entsteht dann in Brasilien ein Tornado ?

  8. Andie Says:

    in der chinesischen Medizin stehen die Nebenhöhlen für ein zuviel an feuriger Flatulenz

  9. thats_me_too Says:

    wow.
    nachdem ich mir in den letzten tagen/wochen/nichtnäherdefiniertenzeiten das komplette zwarwald-archiv zu gemüte geführt habe kann ich nun schlußendliche mit einem hohen maß an gewissheit sagen:
    .
    ..

    gefällt mir.

    und jetzt?
    oder wie ich hier im tal der ahnungslosen eigentlich sagen sollte:

    und nuuuuu?

  10. Krz Says:

    Mich ekelt dieser Cartoon an!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.