Error: This object cannot be displayed.




einfalt

16 Responses to “einfalt”

  1. pete Says:

    brrg.

  2. cSTRAUSS Says:

    Cooler Name für ne 80erjahreband. Bei “Formel eins” mit Ingolf Lück wärt ihr der Burner gewesen. :-D

  3. cSTRAUSS Says:

    Ihr wart den 80ern voraus. Cooler Bandname. Die Ansage von Ingolf Lück bei “Formel eins” wäre wohl sehr witzisch geraten… :-)

  4. Jeff Says:

    Leo Leowalds Fieberträume sind besser als LSD.

  5. maqz Says:

    Sehe gerade einen Ausschnitt zu Jan Fabre “Prometheus Landschaft II” und finde DAS sind Fieberträume

    http://www.youtube.com/watch?v=jA93gzOuRMg

  6. Albert H. Says:

    @Jeff
    besorg dir bessere pappen…

  7. B Boy G Says:

    Ill Communication!

  8. Lobidu Says:

    Ich habe heute Nacht im Fiebertraum von Guttenbergs Dissertation geträumt und wie ich sie mithilfe eines zerborstenen Stuhlbeins zerstöre.

    Dabei bin ich doch eh für seinen Rücktritt…

  9. Suse Says:

    Ich habe heut nacht geträumt, dass die Zunahme des Kugeldesigns Indikator für den Niedergang einer Gesellschaft ist.

  10. Herr Gilke Says:

    Genese!

  11. beerboy Says:

    juhu – volle punktzahl lieber unlce!

  12. minando Says:

    Wie hiess die Band denn vorher ?

  13. Herr Gilke Says:

    @Minando: “The Beatles”.

  14. minando Says:

    @Herr Gilke: Danke. Das erklärt eine ganze Menge.

  15. DrKlausTrophobie Says:

    21.02. – scheinbar hats den Herrn Leowald richtig übel erwischt. Gute Besserung!

  16. Andie Says:

    “Kugeldesign”…was man hier so lesen muss… :-)
    @leo
    Hast du diesen Virus der einen nur leicht erkältet aber für ca. 2 Wochen mental ausser Gefecht setzt und in einen hirnlosen Zombie verwandelt? Den haben hier bei uns gerade viele (ob man ihnen den Kopf wegschiessen müsste?)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.