einfalt

16 Responses to “einfalt”

  1. pete Says:

    brrg.

  2. cSTRAUSS Says:

    Cooler Name für ne 80erjahreband. Bei “Formel eins” mit Ingolf Lück wärt ihr der Burner gewesen. 😀

  3. cSTRAUSS Says:

    Ihr wart den 80ern voraus. Cooler Bandname. Die Ansage von Ingolf Lück bei “Formel eins” wäre wohl sehr witzisch geraten… 🙂

  4. Jeff Says:

    Leo Leowalds Fieberträume sind besser als LSD.

  5. maqz Says:

    Sehe gerade einen Ausschnitt zu Jan Fabre “Prometheus Landschaft II” und finde DAS sind Fieberträume

    http://www.youtube.com/watch?v=jA93gzOuRMg

  6. Albert H. Says:

    @Jeff
    besorg dir bessere pappen…

  7. B Boy G Says:

    Ill Communication!

  8. Lobidu Says:

    Ich habe heute Nacht im Fiebertraum von Guttenbergs Dissertation geträumt und wie ich sie mithilfe eines zerborstenen Stuhlbeins zerstöre.

    Dabei bin ich doch eh für seinen Rücktritt…

  9. Suse Says:

    Ich habe heut nacht geträumt, dass die Zunahme des Kugeldesigns Indikator für den Niedergang einer Gesellschaft ist.

  10. Herr Gilke Says:

    Genese!

  11. beerboy Says:

    juhu – volle punktzahl lieber unlce!

  12. minando Says:

    Wie hiess die Band denn vorher ?

  13. Herr Gilke Says:

    @Minando: “The Beatles”.

  14. minando Says:

    @Herr Gilke: Danke. Das erklärt eine ganze Menge.

  15. DrKlausTrophobie Says:

    21.02. – scheinbar hats den Herrn Leowald richtig übel erwischt. Gute Besserung!

  16. Andie Says:

    “Kugeldesign”…was man hier so lesen muss… 🙂
    @leo
    Hast du diesen Virus der einen nur leicht erkältet aber für ca. 2 Wochen mental ausser Gefecht setzt und in einen hirnlosen Zombie verwandelt? Den haben hier bei uns gerade viele (ob man ihnen den Kopf wegschiessen müsste?)

Kommentar verfassen