Error: This object cannot be displayed.




fasten2

13 Responses to “fasten2”

  1. Jeff Says:

    Dieses Detail im letzten Panel…warum?!

  2. Schmierwurst Says:

    Oje, die Kalauerpolizei.

  3. Herr Gilke Says:

    (Aus dem Off ertönt eine dreckige Kotzlache)

  4. PETE Says:

    Der Dicke König hat gebrochen.

  5. mtk Says:

    Vorsicht! Bei einer der Lachen kann es sich um den Undercover Autoren Günter Wallraff handeln, der den Klüngel im Kölner Karneval journalistisch durchleuchtet. Die Herren mit den Sonnenbrillen sind demnach hinter der Lache her. Und ja, ich habe Fieber…

  6. Sabiene Says:

    Ihr armen Jecken!

  7. der Thiele Says:

    Schön, dass Du zurück bist!

  8. ben turbin Says:

    “Lachen mit Leowald”

  9. OriginalTobi Says:

    Die Kalauerpolizei ist der Hammer :)

  10. Micha Says:

    Au, war der flach. Den kannst du bei der Altkalauersammlung abgeben.

    Aber schön, dich gesund zu sehen! :)

  11. der Thiele Says:

    @ Micha: So kurz nach Karneval darfst Du aus Köln noch keinen Tiefgang erwarten. Da könnten wir gar nicht mit umgehen. Gilkes Kotzlache hab ich auch erst im zweiten Anlauf kapiert.

  12. pete Says:

    HA!

  13. Lobidu Says:

    Sorry, das mit den Pfützen war ich. Hatte am Wochenende in Köln ein Seminar.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.