Error: This object cannot be displayed.




belletristik

8 Responses to “belletristik”

  1. Jeff Says:

    Also den Bildwitz seh’ ich hier im letzten Panel, aber wo das gruselig sein soll…

  2. Herr Gilke Says:

    @ Jeff: Daß man nicht mehr anhalten kann.

  3. rj Says:

    nein, tun sie nicht.

  4. Jeff Says:

    @ Gilke: Oder die Tatsache, dass im letzten Panel nach links gesproingt wird, was vollkommen konträr zum eigentliche Lesefluss ist und den Leser dadurch vollkommen unbefriedigt lässt.

  5. maqz Says:

    Im letzten Panel fehlt der Bart!

  6. puzzled Says:

    Aber wenn nach rechts gesproingt würde, sproingte er ja raus, der Lesefluss des Lesers und würde sich ganz allein fortsetzen, ohne weitere Panels und Text… wohin nur – wohin??!

  7. Minando Says:

    @ Jeff: der Grusel liegt in der Erkenntnis, dass Leo eigentlich ein Marsupilami ist.

  8. Micha Says:

    “Sproing” ist sowieso eins meiner Lieblingssoundwords.

    He, Moment – hast du das aus dem Paul-Pümpel-Malbuch?!? :)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.