Error: This object cannot be displayed.




ego

9 Responses to “ego”

  1. Nathan Says:

    Ich glaub eher, dein Browser hat die Seite nicht richtig geladen. Ich hab gerade nachgeguckt und bei mir öffnet sich stattdessen eine Seite mit Googlemaps-Stadtplan… Nix wars mit der hintergründigen Seite :-D

  2. ubu Says:

    alles unfug, leben ist leiben!

  3. pete Says:

    schön wär’s gewesen.

  4. puzzled Says:

    Das ist kein Muster, das sind wir. Und weil wir kein Ich haben sind wir eben nicht da.

  5. puzzled Says:

    … oder wir sind gerade beim Meditieren.

  6. DrKlausTrophobie Says:

    Auch wenn du nicht weißt wo solltest du dich dennoch anmelden bevor das mit den Stirnfalten noch schlimmer wird.

  7. Suse Says:

    Ommmmm ….

  8. maqz Says:

    Dieses hintergründige Nichts war nur eine Art Vor­stufe des Nirvana, und wer nach einem Klick in dieses Reine Land hin­über­ge­boren wird, hat bereits den Fuß in der Tür zur end­gültigen Erlösung.

  9. Minando Says:

    In der Fehlermeldung heisst es “Wir sind in wenigen Minuten wieder.”

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.