Error: This object cannot be displayed.




feuerwehr

10 Responses to “feuerwehr”

  1. PETE Says:

    Naja… Es gab’ da mal so was kleines grünes mit Namen “Grisu”.

    Vielen Dank auch.

  2. gloiman Says:

    sehr super comic! früher war ich auch ziemlich feuerwehrsüchtig. ich besaß ein feuerwehr-gesellschaftsspiel, aber es fehlte immer die spielanleitung und ich musste mir eigene regeln ausdenken. alle gesellschaftsspiele sollten ohne spielanleitung verkauft werden.

  3. Herr Gilke Says:

    Schlauer Bub!

  4. maqz Says:

    Ja, warum?

    http://www.youtube.com/watch?v=bHQ2cFQ1Lq8&feature=related

  5. Jeff Says:

    Aber verdammt nochmal!

  6. Andie Says:

    @Jeff
    hör auf hier herumzuprofilieren :-)

    Feuerwehr hat mich immer kalt gelassen, Polizei zum Glück auch, Militär und Cowboys waren da schon interessanter und besser bewaffnet.
    #selbstbezug #selbstbetrug #selbstanzug

  7. R.Wolff Says:

    Es brennt eben so selten, weil die Feuerwehr überall ist.

  8. maqz Says:

    Es brennt so selten, weil die Feuerwehr nicht überall sein kann!

    http://nachrichten.rp-online.de/panorama/feuerwehrmann-wegen-brandstiftung-vor-gericht-1.481473

  9. A.E. Says:

    holla, jezze schon am fluchen wie die kesselflicker…
    das nimmt ein böses ende…http://www.youtube.com/watch?v=qclg-SYoHOw

  10. Minando Says:

    Feuerwehrmann wollte ich auch werden… der einzige Beruf in dem man ungestraft anderer Leute Wohnungstür mit einer Axt einschlagen darf. Aber ach, ich habe sie verpasst, die Chance zur Selbstverwirklichung…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.