feuerwehr

10 Responses to “feuerwehr”

  1. PETE Says:

    Naja… Es gab’ da mal so was kleines grünes mit Namen “Grisu”.

    Vielen Dank auch.

  2. gloiman Says:

    sehr super comic! früher war ich auch ziemlich feuerwehrsüchtig. ich besaß ein feuerwehr-gesellschaftsspiel, aber es fehlte immer die spielanleitung und ich musste mir eigene regeln ausdenken. alle gesellschaftsspiele sollten ohne spielanleitung verkauft werden.

  3. Herr Gilke Says:

    Schlauer Bub!

  4. maqz Says:

    Ja, warum?

    http://www.youtube.com/watch?v=bHQ2cFQ1Lq8&feature=related

  5. Jeff Says:

    Aber verdammt nochmal!

  6. Andie Says:

    @Jeff
    hör auf hier herumzuprofilieren 🙂

    Feuerwehr hat mich immer kalt gelassen, Polizei zum Glück auch, Militär und Cowboys waren da schon interessanter und besser bewaffnet.
    #selbstbezug #selbstbetrug #selbstanzug

  7. R.Wolff Says:

    Es brennt eben so selten, weil die Feuerwehr überall ist.

  8. maqz Says:

    Es brennt so selten, weil die Feuerwehr nicht überall sein kann!

    http://nachrichten.rp-online.de/panorama/feuerwehrmann-wegen-brandstiftung-vor-gericht-1.481473

  9. A.E. Says:

    holla, jezze schon am fluchen wie die kesselflicker…
    das nimmt ein böses ende…http://www.youtube.com/watch?v=qclg-SYoHOw

  10. Minando Says:

    Feuerwehrmann wollte ich auch werden… der einzige Beruf in dem man ungestraft anderer Leute Wohnungstür mit einer Axt einschlagen darf. Aber ach, ich habe sie verpasst, die Chance zur Selbstverwirklichung…